Gibts nicht.
Beiträge von Lipfit2000
-
-
48 Stunden war der schnellste Austausch, dank des Swapservice von Vodafone.

-
Nokia N93 und N93i.
-
Zitat
Original geschrieben von emu
...ich habe ein N82 mit NAVIGON als GPS Software, leider ist NAVIGON nicht Länderübergreifend - ich kann also nicht z.b eine Route eingeben Deutschland mach Frankreich, welche GPS Software für Series60 können dies?Sygic McGuider, Traffic GPS mit Europa Karte.
-
Von den Frühstück bin ich überhaupt nicht begeistert. Das ist das schlechteste, was ich bei McDonalds gegessen hab. :flop:
Eigentlich wollte ich meine Gutscheine vom Monopoly einlösen, leider war das nicht möglich, da es bis 10:30 Uhr das neue Frühstück gibt, welches an diesem Tag zum ersten Mal im Angebot war. Ich war nätürlich sehr begeister davon. :mad:
Dann war die Kassiererin unfähig die Bestellung in die Kasse einzugeben.
Nach sehr langer Wartezeit (15 Minuten), war das Essen dann auch fertig. :mad:
Auf dem Heiweg dann der Schock, in der Tüte fehlte ein "Burger" und es waren statt der bestellten McMuffin Chicken McMuffin Bacon&Egg vorhanden. Da ich von zentimeterdicken Eiweiß
muss, war ich ein weiteres Mal hocherfreut. :mad:
Die Krönung war dann noch der Cappucchino, der nur wie Kaffee schmeckte. :confused:Fazit: Vor halb 11 werde ich McDonalds meiden und die Tüten aufmachen und jeden Burger kontrollieren, ob es auch der ist, den ich bestellt habe.
Der Bacon war lecker
und den McToast kan mn auch Essen. -
Wenn ich wollte, hätte ich den den Rekord innerhalb von 5 Minuten gebrochen, und auf meiner nächsten Rechnung würden 20000 SMS abgerechnet.

Wenn es jedoch 14000 einzelne SMS sind, die einzeln geschrieben wurden, ist es schon eine erstaunlich Leistung.
Ich persönlich versende, vom Schreiben kann keine Rede sein, im Schnitt 1000 SMS pro Monat, darunter ist 80% verzichtbarer Müll, wie KettenSMS und SMS mit weniger als 10 Zeichen. Ohne Flat bin ich mit meinem 150er Paket gut über den Monat gekommen. Seit ich die Flat habe, wird die auch genutzt, da viele in meinem Bekanntenkreis auch eine Flat haben, kommt man da schnell auf +1000SMS im Monat.Anrufen kann man auch nicht immer in jeder Situation, wenn andere die Gespräche nicht hören sollen, so schreibt man halt.
ZitatMan gebe mir die richtige Software plus SMS flatrate, ich verbinde mein Handy mit dem PC ...UND...toppe das locker Da kann man ja schon für Spammen belangt werden
Genauso sieht es aus.

-
In unserem Verein haben wir auch einen Beamer mit einer Auflösung von 800x600 und 2000 ANSI-Lumeb für 222€ netto gekauft. Das Bild wurde auf eine graue Wand projiziert, die noch weiß gestrichen wird. Ich fand das Bild noch in Ordnung. Für Kinofreaks wird es den Ansprüchen wahrscheinlich nicht genügen, aber für unsere Zwecke reicht der Beamer, da wir kaum mehr als 50 Stunden Betribszeit im Jahr haben werden und nur Videos und Fotos anschauen. Demnächst werden noch ein paar PC-Boxen gekauft, da der interne Beamerlautsprecher etwas leise ist.
Durch die begrenzten Möglichkeiten im Raum war eine Beameranschaffung die güstigste Lösung für uns. Ein LCD- oder Plasmafernseher wäre zu teuer und ein Röhrenfernseher zu groß gewesen.
-
Die Minutenpreise bei einem Vertrag sind teurer als bei Prepaid, weil die Netzbetreiber und Provider ihren Händler Provisionen zahlen, die teilweise nicht mehr über die Grundgebühr refinanziert werden können. So hofft man auf Leute, die mit den erhöhten Minutenpreisen telefonieren und so das Defizit zwischen 24 monatiger Grundgebühr und gezahlter Händlerprovision ausgleichen.
Die Shops der Netzbetreiber subventionieren keine Handys, denn dort sind die Handys teurer als bei anderen Mobilfunkhändlern oder wenn man es sich ohne Vertrag kauft. Subvention heißt für mich, ich bezahle durch den Vertrag weniger, als wenn ich das Handy ohne Vertrag kaufe. D.h. die Grungebühr über die 24 monatiger Laufzeit plus der Handypreis ist günstiger als das Handy ohne Vertrag.
Ein weiterer Vorteil von Prepaid sind die geringen Datenkosten, wenn man unterhalb von ca. 20 MB im Monat bleib, und ein Datenpaket bei einem Vetrag sich nicht lohnen würde.
Vodafone verlangt für 1 MB immer noch das 80fache!, von dem was man bei den güstigsten Discounter bezahlt. Die Preise für das Auslandsroaming werden am 25.1 gesenkt und innerhalb Deutschlands wird man weiterhin abgezockt. :flop:
Ein weiterer Nachteil eines Vertrages sind mittlerweile die zubuchbaren Optionen, die erst zum Vertragsende wieder auslaufen und nicht mehr monatlich kündbar sind.Es kommt aber immer auf das Nutzungsverhalten an, was für einen am besten ist.
-
Das Video kenne ich, da wird aber von den 11 SMS keine angezeigt. Ich kann die SMS aber ganz normal öffnen. :confused:
-
Nur hab ich es im Vodafone Netz getestet. Vom N82 aufs N82, LG Viewty auf N82, N82 auf 3650 geschickt. Die SMS kommen so wie ich sie geschreibene habe an.
Vielleicht mach ich ja auch was falsch.1. SMS Einstellungen von Text auf Email ändern
2. In die SMS eine Emailadresse schreiben, die aus mindestens 32 Zeichen besteht, und am Ende ein Leerzeichen setzen.
3. Abschicken