Beiträge von Lipfit2000

Bei mir hat es auch nicht geklappt. Entweder hab ich die Anleitung nicht verstanden oder man benötigt ein älteres Handy wie das 6310i. Ein Umstellen von Text auf Email in den SMS Einstellungen beim N82 brachte nicht den gewünschten Effekt.

Geld zu verlangen um das Werbeforum sehen zu können, halte ich für keine gute Idee. Denn es wären IMHO nur wenige User bereit dafür etwas zu bezahlen und dann keine 30 € im Jahr, wie hier vorgeschlagen wurde.
    Für die Händler, die hier ein Angebit einstellen hätte das wenig Nutzen, denn sie leben zum Teil von den Usern hier. Wenn nur noch 1 % Interesse am Werbeforum haben, sind für die Händler auch nur 1% an Kundschaft vorhanden. Mehr wie 5€ im Jahr würde ich dafür nicht bezahlen.

Mein Vorschalg, der hier im Thread steht, ist auch nicht gut für die Händler.

Das Angebot von Vesat war seit langer Zeit mal wieder ein super Angebot. In den letzten Monaten fand ich die Angebote schlechter als noch zum Anfang 2008. Da ist es klar das der Winterzauberthread so ausartet.

Ich habe mich gestern versucht in einem anderen Forum anzumelden. Dort wird man erst durch den Admin freigeschaltet, wenn man die folgenden Fragen beantwortet.

"1. Warum möchtest du im Forum Mitglied werden?
    2. Was erwartest du von unserem Forum?
    3. Was kannst du selbst beitragen?
    Diese Erklärung ist unsere Basis für die Entscheidung der Freischaltung.

Erklärungen wie "Infos zu ..." oder "Interesse an ..." genügen nicht."

Irgendwie hab ich nicht die passenden Antworten geliefert, und wurde abgelehnt.
    :D

So eine Anmeldeprozedur hab ich vorher noch nicht gesehen und mit Sicherheit auch sehr viel Aufwand für die Mods und Admin. Ich weiß nicht wieviele Neuanmeldungen es täglich gibt.

Wer keine stichhaltigen Argumente liefert, kommt gar nicht erst ins Forum. Das Werbeforum sollten dann nur registrierte und angemeldete User sehen können. So wie es mit dem Händlerbereich ist, wo auch nicht jeder rein kann.

Der Kampf war so langweilig, dass ich in der dritten Runde eingepennt bin und zur Urteilsverkündung wieder aufgewacht bin.

Was ich über den Kampf hinterher gelesen habe, spricht nicht viel für ein krasses Fehlurteil, da gab es schlimmere Entscheidungen z.B Schulz - Foreman oder Sturm de la Hoya. Es war auch nur eine Mehrheitsentscheidung.
    Den Sieg kann man Valuev geben, ein Unentschieden wäre vielleicht das bessere Urteil gewesen.

Beim Boxen gibt es nur einen eindeutigen Sieg und der ist durch KO, da kann hinterher keiner mehr von einer Fehlentscheidung sprechen.

PS 2 Spilele lassen sich nur auf der Playstation 3 spielen , die eine 60 GB Festplatte eingebaut hat. Diese Version wird aber nicht mehr produziert und gebraucht ist sie meist teuerer als eine neue PS 3 mit 80 GB.