Der "kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread

• Zitat

Amazon Kundenservice, ich verliere meinen Glauben..

Das kommt davon, wenn man die falschen (Konsum-) Götter anbetet...versuchs doch mal mit einem Gebet an eB*y :D

EDIT:
    Aus der Lötstation:

Zitat

nokia6233 kratzt etwas wenn der andere spricht,wechsel schwer?

Tip 1: Handy aus der Unterhose nehmen, bevor telefoniert wird, dann kratzt es nicht so.
    Tip 2: Dem Handy mal wieder eine Rasur verpassen.

Zur zweiten Frage: Nein, ist nicht schwer. An den Schrank gehen, neue Unterhose rausnehmen, alte ausziehen, neue anziehen, fertig.

Falls das nicht gemeint war:

Andere Hand öffnen, die bisher benutzte Hand mit dem Handy in die neugeöffnete Hand legen, bisher benutzte Hand öffnen, neugeöffnete Hand schließen, zum Ohr führen - und weitertelefonieren.

:D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Aus Hannover mit dem Zug zum Karneval nach Bonn :-)
    Und wo ist das Problem?
    Hannover und Bonn: Landkarte
    Zug: Fahrplan
    Karneval: steht in den meisten Kalendern.

Urlaubsreise ins Ungewisse - gegen was impfen lassen?
    Fährst Du mit dem Zug zum Karneval nach Bonn?

Oma gestorben - wie muss Ihre Wohnung hinterlassen werden?

Auch im Sarg noch erreichbar!
    Jetzt weiss ich auch, wofür "endgeile Nummern" da sind,
    das hatte ich bisher wohl immer missverstanden - Danke!

Steckdosenadapter "Klein" auf "Groß"
    Haben die Enlarge-Your-P3n1s-Spammer jetzt was Neues gefunden?

Ab wann ersten eigenen Laptop
    Naja, abgestillt sollte der/die Kleine schon sein - und keine feuchten Bäuerchen mehr machen.

Fliesen fallen von der Wand
    Blätter fallen von Bäumen, Regentropfen fallen aus Wolken - Schnee übrigens auch...

[small]edit:
    @ knocker et al.: Ich habe kein einziges Posting der hier angesprochenen Threads gelesen. Nur die Tt selber. Und das ist auch der eigentliche Sinn dieses Threads hier (vielleicht mal das 1 Posting lesen)
    Den 1. Satz Deines Postings "Also zuerst dachte ich..." hatte ich übrigens auch nicht verstanden - inzwischen dämmert mir so ein bisschen, warum...
    Wie auch immer, wenn Du Gesprächsbedarf hast, kannst Du mir gerne ne PN schicken, ansonsten bin ich auch beim JT oder beim Camp anzutreffen.
    - Damit man etwas, was man nicht sehen will, auch nicht sieht, habe ich es jetzt gespoilert.
    Falls KyleT meine Bemerkung unpassend finden sollte: Schreib bitte einen Mod an, die können ihn rauslöschen, setz mich in Cc, Danke.
    PS: Ich hab auch schon mal die Wohnung meiner Oma aufgelöst. Das hab ich seinerzeit aber nicht im Netz verkündet ;)
    PPS: Zum Glück bin ich mit Tt4 nicht so verfahren wie mit Tt2...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?
    Vielleicht in die Supermarkt?

Wobei es dort ja wirklich "das Cola" heißt ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    .
    .
    .Oma gestorben - wie muss Ihre Wohnung hinterlassen werden?
    Omalos [small] (Sorry, der musste einfach sein)[/small]

Also zuerst dachte ich, Du hättest aus den div. Threads zitiert, doch als ich auch in den anderen Threads Deine Antworten nicht finden konnte, war ich doch etwas erschrocken, um es mal milde auszudrücken... [small]Hätte ich von Dir nicht erwartet...[/small]

Sei froh, dass ich kein Mod bin.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also zuerst dachte ich, Du hättest aus den div. Threads zitiert, doch als ich auch in den anderen Threads Deine Antworten nicht finden konnte, war ich doch etwas erschrocken, um es mal milde auszudrücken... [small]Hätte ich von Dir nicht erwartet...[/small]

Sei froh, dass ich kein Mod bin.

Genau meine Meinung. Für alles gibt es Grenzen, auch bei TT :flop:

• Regt euch mal ab, alpha weiss doch selber, dass es grenzwertig war. Sich jetzt als Moralapostel aufspielen ist mehr als albern!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Regt euch mal ab, alpha weiss doch selber, dass es grenzwertig war.

So, weiß er das? Mir erschließt sich das aus diesem bzw. dem zitierten Thread jedenfalls nicht.

Zitat

Sich jetzt als Moralapostel aufspielen ist mehr als albern!

Genau, man kann es sich auch schönreden... Auch wenn Du alpha vielleicht persönlich kennst: Überlege Dir bitte mal, was er hier geschrieben hat. Ein Wort der Entschuldigung etc. konnte ich jedenfalls bisher noch nicht entdecken.
    Wäre es einem nicht so bekannten User passiert, hätte es mindestens eine Verwarnung gehagelt.
    Aber ich will das Thema an dieser Stelle nicht weiter vertiefen.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mir erschließt sich das aus diesem bzw. dem zitierten Thread jedenfalls nicht.

Mir schon:

Zitat

[small] (Sorry, der musste einfach sein)[/small]

Möglicherweise mag es sich für den einen oder anderen nicht so darstellen, aber ich sehe es so wie Mekong. Und NEIN, ich kenne alpha nicht persönlich und er ist mir in dem Sinne auch "egal" (oha, nicht das da wieder jemand was falsch versteht...)

Aber ich hatte auch schon überlegt, etwas ähnliches zu dem Titel zu schreiben. Aber da ich TT (bzw. seine User) kenne, hab ich es gelassen.

Und es stimmt: manch anderer bekommt schon für weniger die gelbe Karte (aber ich will davon nicht schon wieder anfangen).

Weder will ich eine Lanze für alpha brechen, noch will ich mich ([small]"künstlich"[/small]) darüber aufregen. So ist aber TT / der gemeine TT-User nun mal.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!