Beiträge von Lipfit2000

Also die Xbox und PS2 sind am Ende ihrer Lebenszeit, es gibt kaum noch neue und gute Spiele. Aber es gibt sehr viele Spiele zu günstigen Preisen und der Anschaffungspreis der Konsolen dürfte unter 100 € liegen.

Zunkunftssicher dürften die Xbox 360, Wii und PS3 für die nächsten 5 Jahre sein.

Das folgende Beispiel handelt nicht von gleichen Produkten von unterschiedlichen Marken, ist aber sehr ähnlich.

Ich brauchte einen Adapter von Scart auf Cinch, damit ich die 3 Cinchkabel(rot, weiß, gelb) an meinemFernseher, der nur einen Scartanschluß hat, anschließen kann.

Warum kostet dieser poplige Adapter 13€?
    Gut, es ist noch ein S-Video Anschluß am Adapter vorhanden, aber ein Kabel mit Scart an einem Ende und Cinch am anderen Ende kostet nur 6€.
    Aber ein Komplettset, wo dieser Adapter mit enthalten ist, kostet ebenfalls 13€. Mit dabei sind unter anderem ein S-Video Kabel, ein Cinchkabel jeweils 5m lang und ein Adapter von Klinke auf Cinch.
    Alle Produkte sind vom selben Hersteller. :confused:

Zitat

Original geschrieben von technik is cool
    sind dann eigentlich bleistiftminen auch aus carbon???

Natürlich nicht, es heißt ja auch Bleistift und nicht Carbonstift.
    Die Minen sind, wie der Name schon sagt aus Blei.

Edit zu langsam

Ich dachte, es ist inzwischen nicht mehr erlaubt, die Prepaidkarten einfach abzuschalten. :confused:
    Oder war das aufs Guthaben bezogen, dass dieses bei einer Abschaltung ausgezahlt werden muss. :confused:

Ich selber hab seit über zwei Jahren eine Gratiskarte von O2. Die Karte wurde nie aufgelden und das Startguthaben abtelefoniert. Abgeschaltet wurde die Karte bis heute nicht.
    Ebenso sind im Familienbesitz zwei Xtra-Cards mit ca. 17€ und über 40€. Beide Karten wurden seit über 2 Jahren nicht mehr aufgeladen und sind noch aktiv.
    Die 40€ haben sich angesammelt, weil man vor einiger Zeit die Karten alle paar Monate aufladen musste, um sie weiter zu nutzen.
    Der größte Schwachsinn, den sich die Mobilfunkbetreiber haben einfallen lassen.
    Es soll auch Menschen geben, die das Handy nur ein paar Mal im Jahr nutzen. :mad:

Devil May Cry 3- hab ich noch nicht gespielt, soll aber sehr gut sein
    Fifa 07- Fußball
    Pro Evolution Soccer 5- Fußball, realistischer als FIFA
    Grand Theft Auto: San Andreas- geniales Actiongangsterspiel, eines meiner Lieblingsgames
    GTA 3- der Vorvorgänger von San Andreas
    Herr der Ringe - Das drite Zeitalter- noch nicht gespielt
    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs- noch nicht gespilt
    Hitman 2: Silent Assassin- Action,der erste Teil, der für die PS2 erschienen ist
    Killzone- genialer Egoshooter, sehr gute Grafik
    Master of the Universe - He-man: Defender of Grayskull- kenn ich nicht
    Midnight Club II- Arcaderennspiel ähnlich Need for Speed Underground
    Mortal Kombat - Deadly Alliance- noch nicht gespielt, Beat'em Up wie Tekken
    Need for Speed - Hot Pursuit 2- Arcaderennspiel
    Need for Speed - Underground- Arcade Rennspiel, Nachfolger vom oben Genannten
    Red Faction- Egoshooter
    Red Faction 2- Egoshooter
    Resident Evil - 4- Horrorspiel
    Resident Evil - Dead Aim- Egoshooter?
    Resident Evil - Outbreak- Horrorspiel, hab die 3 Games aber nicht gespielt
    Riding Spirits- kenn ich nicht, Motorradrennen?
    Silent Hill 4: The Room- ähnlich Resident Evil 4
    Singstar 80´s- Karaoke
    Singstar Pop Hits-Karaoke
    SmackDown! Shut Your Mouth- älteres Wrestlingspiel
    Star Wars Battlefront 2- kenn ich nicht
    Tekken 4- Beat'em Up
    Tekken 5- Nachfolger von Teil 4
    TimeSplitters 2- genialer Egoshooter, vor allem der Arcademodus, ähnlich Unreal Tournament

Es sind sehr gute Spiele dabei, wobei das natürlich Geschmackssache ist. Ich mag zum Beispiel keine Beat'em Ups wie Tekken. Dafür finde ich die Tony Hawk Serie sehr gut, die hier fehlt.
    Bei der Anzehl der Spiele sollte man schon zwei Memory Cards vorrätig haben, da einige Spiele sehr Speicherintensiv sind.