Und ich dachte das Bonnys Diner wäre eine einzelne Raststätte an der Autobahnabfahrt Weißenfels, ich wusste nicht, dass es mehrere Läden davon gibt. Das ist bei mir glei in der Nähe, und hieß vorher Lara`s.
Beiträge von Lipfit2000
-
-
Bei einem oder zwei User wurden alle(?) oder zumindest viele Beiträge entfernt.
Leider ist mir der Name der User entfallen, einer war/ist aber gesperrt.Es stört auch die Lesbarkeit der Threads, wenn dann plötzlich leere Beiträge vorhanden sind und es keinen Zusammenhang mehr gibt.
Das der Username ersetzt wird z.B mit Gast ist da schon besser, als den kompletten Beitrag zu löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Und manche Familien sogar 4 x 5800XM :eek:
2 für sich,2 für die Kinder
GrußIch vermute 3 wandern in die Bucht, und das vierte hat man dann quasi kostenlos.
Wenn man sieht wieviele der gestern gekauften 5800 schon hier im Bieteforum sind, dann kann man sich denken, dass noch mehr geräte bei Ebay zu haben sind.
-
Zitat
Original geschrieben von sfen
Ja mit einen hübschen vodafone branding wahrscheinlich
Was ist der Nachteil an einem Branding?
Ich konnte bisher, in 5,5 Jahren, keinen feststellen, oder hab ich einen :apaul: ?
Okay ein Handy hatte ein Nachteil durch das Branding, da konnte man keine MP3 als Klingelton verwenden.
Das Vodafonetheme lässt sich ändern. Man hat ein paar Menüpunkte von Vodafone, die nicht weiter stören und irgendwo auf dem Cover steht Vodafone , das auch nicht weiter schlimm ist. -
Versucht doch mal Karten für ein ACDC Konzert zu bekommen, was da für Preise verlangt werden ist auch nicht normal. Oder die WM-Tickets vor 2,5 Jahren.

Angebot und Nachfrage regeln die Preise, so ist es in einer freien Marktwirtschaft. Wenn etwas sehr begehrt ist und es wenig auf dem Markt gibt, steigt der Preis.
Man stelle sich nur mal vor, wenn Nokia das 5800 auf 10000 Stück weltweit limitieren würde.

-
Wenn es Leute gibt, die den Preis bezahlen, sind die doch selbst schuld, wenn die unbedingt das neueste Gerät sofort haben müssen und fast jeden Preis bezahlen, nur um als einer der ersten ein neues Gerät zu haben.
Ich würde es genauso machen , wenn ich ein Gerät für z.B. 400€ kaufen könnte und mir es jemand für 600€ abkauft. Dann kaufe ich es mir im nächsten Monat für vielleicht 350€ und ich habe am Ende nur 150€ für das Gerät bezahlt.

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Nein, imho nicht. Wenn der Verkäufer Paypal- Zahlung nicht angeboten hat, liegt die Vermutung nahe, das er gar nicht bei Paypal angemeldet ist.Das war bei mir der Fall. Ich hab einen Artikel nach Zypern verkauft, und habe den Käufer mein Bankdaten mit IBAN und den anderen Dingens geschickt. Er hat aber per Paypal bezahlt, obwohl ich dort nicht registriert war. So hab ich mich extra bei Paypal angemeldet, damit der Verkauf schneller abgewickelt wird. Leider wusste ich damals noch nicht, dass für Paypal extra Gebühren anfallen. Die Versandkosten waren nur ein paar Euro billiger als der von mir verkaufte Artikel.

Ob der Käuferschutz gegriffen hätte, weiß ich nicht.
-
Wie lang sind denn die Menschenschlangen vor den Läden?

-
Die 380 € sind ja auch die UVP, und die liegt beim N79 noch bei 429 €. In manchen Onlineshops bekommt das N82 ja schon für 300 €, vor einem Jahr hat es das doppelte gekostet.
Fazit des Connect Dauertests:
ZitatAlles anzeigenPro: robustes Handy mit echten Nehmerqualitäten
auch nach längerem Einsatz kaum Gebrauchsspuren
gute Telefonieeigenschaften
Kamera mit Xenon-Blitz und sehr guter Bildqualität
Videoaufnahmen in VGA-Aufösung und TV-Ausgabe
integrierte Navigation über GPS-Empfänger mit A-GPS
viele Komfortfeatures Die oben genannten Punkte kann ich bestätigen.
günstiger Preis Naja, das Handy gibt es ja schon ein Jahr.Contra: langweiliges Design Geschmackssache
dickliche Bauform Ein wenig dünner könnte es sein.
keine wirklich wertige Anmutung Stimmt, und ist hier im Thred hundertfach zu lesen
Zifferntasten sind zu klein und die Druckpunkte lassen mit der Zeit deutlich nach An die Tasten gewöhnt man sich. Die Druckpunkte sind bei meinem immer noch perfekt
5-Wege-Keys werden nach kurzer Zeit schwammig Bei meinem N82 nicht
Display könnte noch größer sein Dadurch würde das Handy aber größer und somit unhandlicher
UMTS-Empfang ist nicht optimal Weiß ich nicht, surfe selten mit dem Handy -
:apaul: ?
Die Preise für die Superflat für junge Leute stehen unter Fußnote 5.
Zitat5.Welche Vorteile habe ich als Student, wenn ich eine Vodafone SuperFlat buche?
Kunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, können bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres nachfolgend beschriebene Sonderkonditionen nutzen. Diese gelten auch für Studierende einer deutschen Hochschule, Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zur Vollendung des 31. Lebensjahres bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises: Der monatliche Paketpreis für die Vodafone SuperFlat SIM only (ohne Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys) beträgt 19,95 Euro, bei Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys beträgt dieser 29,95 Euro. Im Übrigen gelten die Konditionen gemäß Tarif (siehe Vodafone SuperFlat. Wenn bei Abschluss des Vertrags über eine Vodafone SuperFlat gleichzeitig eine Vodafone MessagingOption (Vodafone SMS40-Paket, Vodafone Messaging Flat oder Vodafone Messaging Allnet Flat) gebucht wird, entfällt der zusätzliche monatliche Paketpreis für die Option in den ersten drei Monaten.