Herzlichen Glückwunsch zum Totengräber des Jahres. ![]()
Beiträge von Lipfit2000
-
-
Die Superflat für junge Leute kostet mit Handy 24 Monate lang jeden Monat 29,95 € und ohne Handy 19,95 €, steht ja auch in dem Link.
Und die SMS Flat AllNet kostet im Monat 25€, macht also monatlich 54,95 € pro Vertrag.
Wenn man zu dem Preis 2 Verträge mit der SMS Flat AllNet bekommt, ist das Angebot unschlagbar.
-
Re: Kleiner IE-Exkurs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpha
Automatische Startseite "entblocken" - das kleine Handwerkszeug:regedit
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel HomePage 1 => 0Alternativ:
IE über Verlinkung starten (zB about:blank): Startseite wird dann übersprungen.Gibts bei mir nicht.
-
Danke, es funktioniert. Über google hab ich nichts gefunden, falsch gesucht.:gpaul:
Ich brauch es für eine bestimmte Seite, die wollte ich auch als Startseite im IE 7 nehmen, weil ich den IE sonst nie nutze, aber es wird ständig wieder die Standardseite eingestellt. :confused:
So bleibt der IE 7 wieder in der Versenkung.

-
Gibt es für Firefox ein Silverlight Plugin?
Der Sch... Internet Explorer von Microschrott vergisst jedesmal meine eingestellte Startseite, daher benötige ich es für Firefox.
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Ja klar, wie beim 5800 XM
Hier nochmal ein Größenvergleich:
http://www.allaboutsymbian.com…news/n97xd/comparison.jpg
(aber ich glaub da stimmt etwas nicht...)In Originalgröße sind die Handys nicht abgebildet,
-
Was sind "dauerhaft gehaltene Verbindungen"?
Sind es Verbindungen, die über mehrere Stunden gehen?
Oder wird ein zweites Gespräch dauerhaft in der Leitung gehalten? -
Die SMS von der 0 scheint eine Art Aktivierung für einen MMS Abruf zu sein.
Bei mir ist eine SMS von der 0 im Protokoll, danach folgt eine abgehende MMS Verbindung mit 2 KB gesendeten und 45 KB empfangenen Daten.Versuch mal MMS manuell abzurufen.
Es könnten auch Werbe MMS von Vodafone , die man in den MMS Einstellungen aktivieren oder ablehnen kann, ob die Einstellung hilft und überhaupt funktioniert, weiß ich nicht. Bei mir sind Werbe MMS aktiviert.
Ich hab die letzte MMS leider gelöscht und kann nicht sagen, ob es Fußballnachrichten waren oder eine Info von Vodafone. -
Bei den Roten ist der Opernplatz selten.
Man kan die Straßen ja bei Ebay versteigern.
Die Hälfte der Auktionen lautet ungefähr so hier:
" Sie bieten hier auf 5 von 9 Straßen. Die Straßen werden per Zufall verschickt. Sie können sie nicht aussuchen.
Vorhandene Straßen:
Schloßallee
Opernplatz
Rathausplatz
Badstraße
Theaterstraße
Museumsstraße
Goethestraße
Parkstraße
Turmstraße."Jetzt kann sich jeder denken welche Straßen man bekommt, nämlich die letzten 5.

-
Laufen die Karten mit EM auf deinen Namen?
Wenn man seine eigenen Karten mit EM auflädt und so die Flat ausnutzt, finde ich das auch grenzwertig.Aber wenn man andere Leute anruft, die EM-Karten haben, kann man doch nicht den Anrufer dafür verantworlich machen. Was soll das?
Aber von O2 fehlen ja auch eindeutig festgelegte Grenzen, ab wann ein Missbrauch vorliegt.Eine Forderung für die restliche Grundgebühr ist doch ebenfalls mehr als lächerlich. Ich würde für nichts bezahlen, was ich nicht nutzen kann, außer 10€ pro Monat falls der Vertrag mit einem Handy abgeschlossen wurde.