Beiträge von Lipfit2000

    Re: Kleiner IE-Exkurs



    Gibts bei mir nicht.

    Danke, es funktioniert. Über google hab ich nichts gefunden, falsch gesucht.:gpaul:


    Ich brauch es für eine bestimmte Seite, die wollte ich auch als Startseite im IE 7 nehmen, weil ich den IE sonst nie nutze, aber es wird ständig wieder die Standardseite eingestellt. :confused:


    So bleibt der IE 7 wieder in der Versenkung. :D

    Die SMS von der 0 scheint eine Art Aktivierung für einen MMS Abruf zu sein.
    Bei mir ist eine SMS von der 0 im Protokoll, danach folgt eine abgehende MMS Verbindung mit 2 KB gesendeten und 45 KB empfangenen Daten.


    Versuch mal MMS manuell abzurufen.
    Es könnten auch Werbe MMS von Vodafone , die man in den MMS Einstellungen aktivieren oder ablehnen kann, ob die Einstellung hilft und überhaupt funktioniert, weiß ich nicht. Bei mir sind Werbe MMS aktiviert.
    Ich hab die letzte MMS leider gelöscht und kann nicht sagen, ob es Fußballnachrichten waren oder eine Info von Vodafone.

    Bei den Roten ist der Opernplatz selten.


    Man kan die Straßen ja bei Ebay versteigern.
    Die Hälfte der Auktionen lautet ungefähr so hier:
    " Sie bieten hier auf 5 von 9 Straßen. Die Straßen werden per Zufall verschickt. Sie können sie nicht aussuchen.
    Vorhandene Straßen:
    Schloßallee
    Opernplatz
    Rathausplatz
    Badstraße
    Theaterstraße
    Museumsstraße
    Goethestraße
    Parkstraße
    Turmstraße."


    Jetzt kann sich jeder denken welche Straßen man bekommt, nämlich die letzten 5.



    :rolleyes:

    Laufen die Karten mit EM auf deinen Namen?
    Wenn man seine eigenen Karten mit EM auflädt und so die Flat ausnutzt, finde ich das auch grenzwertig.


    Aber wenn man andere Leute anruft, die EM-Karten haben, kann man doch nicht den Anrufer dafür verantworlich machen. Was soll das?
    Aber von O2 fehlen ja auch eindeutig festgelegte Grenzen, ab wann ein Missbrauch vorliegt.


    Eine Forderung für die restliche Grundgebühr ist doch ebenfalls mehr als lächerlich. Ich würde für nichts bezahlen, was ich nicht nutzen kann, außer 10€ pro Monat falls der Vertrag mit einem Handy abgeschlossen wurde.