ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Schon vergessen, Vodafone ist Connect Testsieger
In welcher Kategorie? Im teuersten Datentarif?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Schon vergessen, Vodafone ist Connect Testsieger
In welcher Kategorie? Im teuersten Datentarif?:D
Nein wird nicht billiger, wenn man die Vodafoneflat und Festnetzflat bucht.
Die Abzocker sollten lieber die Datenpreise für den voreingestellten Tarif Vodafone by Call senken. Denn das ist eine absolute Frechheit, was die Abzocker da immer noch verlangen.
Der falsche Tarif sollte es bei deinen Eltern ja nicht sein. Denn du als ehemaliger Vodafonemitarbeiter solltest da des beste rausgesucht haben. Mit den vielen Auslandsgesprächen relativiert sich das ganze.
Aber ich denke es gibt viele Firmen, die jahrelang bei einem Netzbetreiber sind und noch in überteuerten Uralttarifen telefonieren.
Es ist auf jeden Fall eine Sauerei von Vodafone, dass man einfach so gesperrt wird und trotz Kaution nicht sofort freigeschaltet wird. Dabei sollte es egal sein, ob die Rechnung 10€ oder 10000€ beträgt, wenn man sie fristgemäß zahlt und sogar eine Kaution hinterlegt hat.
naja 100000€ für 50 Handys sind pro Handy 2000 € im Jahr, macht also monatlich im Schnitt 166€. Also nicht wirklich viel, wenn man sich im Ausland aufhält oder ins Ausland telefoniert. Oder man hat den falschen Vertrag ohne Inklusivminuten.
Aber als Einzelperson eine Rechnung von 2000€ monatlich? :confused:
Und die Arbeitsstunde 400€? :confused:
Ich hatte ein ähnliches Problem, ich hab ein N82 mit original D2 Sim und eine Freundin hat ein W580i mit D2 von The Phonehouse. Ich bekam auch eine gewisse Zeit keine SMS von ihr, meine sind aber bei ihr angekommen.
Nachdem ich ihr eine leere SMS geschickt hab, kann ich die SMS von ihr wieder empfangen. :confused:
Ich glaub das geht nicht. Über Quickcheck kann man nur die angefallenen Gesamtkosten abrufen aber keine Einzelübersicht.
Über die Hotline hab ich es auch noch nicht geschafft Einblick in einen aktuellen Abrechnungszeitraum zu erhalten. Ich weiß auch nicht ob die das können. Die haben immer gesagt, dass die Rechnung erst online sein muss.
Hmm, solche Abzocker, dann ist meine Rechnung leider korrekt, ich muss wohl aus Versehen außerhalb vom Live-Portal gewesen sein.
Der Preis für 10 KB beträgt 19 Cent, da bekommt man bei den Discountern fast einen MB. :flop:
Ich dachte eigentlich auch Vodafone hätte vor kurzen die Datenpreise gesenkt.
Edit: Was haben die sich eigentlich dabei gedacht in der EU für 50 KB 19 Cent zu verlangen und in Deutschland das fünffache? :confused: :mad: :flop:
Wahrscheinlich muss die Flat durch die Datenpreise quersubventioniert werden.
Was kostet denn aktuell 1 MB in der Vodafone Superflat ohne irgendwelche Datenoptionen ?
Die Vodafoneseite hängt mal wieder, wie so oft in letzter Zeit. ![]()
Der Onlinevorteil gilt auch für Vertragsverlängerungen bei Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von ocb
Ich fands langweilig, von Anfang an. Ich gönns dem Klitschko ja, aber so ungleich wie die Kämpfer waren kann man das nur als Farce abtun.
Klitschko war klar überlegen. Was mit Peter los war? Keine Ahnung. Der sollte eigentlich besser sein. Er hat zwei Niederlagen, beide gegen die Klitschkos.
Offenbar ist das alles nur noch abgekartet, wirkliche Gegner werden garnicht an die beiden Klitschkos rangelassen, alles vom Managment geblockt.
Das ist totaler Quatsch.
Sie haben gegen die Weltmeister, das sollten ja die besten Boxer sein, gekämpft und gewonnen. Es gibt im Schwergewicht aktuell keine dauerhaft guten Boxer außer den beiden und eventuell Walujew. Das sieht man auch an den zahlreichen Titelwechseln in den letzten vier Jahren. Die Klitschkos sind mindestens zwei Klassen besser als der Rest.
Über die miserable Werbung mit Kampfunterbrechung seitens RTL muss man auch nix mehr schreiben. Werbung zur Finanzierung ok, aber das ist ja mittlerweile völlig übertrieben und geht doch für die Werbenden imagemäßig nur noch nach hinten los.
Das war schon immer so.