Beiträge von Lipfit2000
-
-
Also ich bin Silberkunde, vielleicht liegt es daran. Aber einen Rabatt von 40€ bekam ich nicht wie angegeben.
Ab wann kann man denn mit einem Anruf von der Kundenrückgewinnung nach einer Kündigung rechnen ? Oder melden die sich erst einen Monat vor Ende der Vertragslaufzeit oder manchmal auch gar nicht.Denn durch die vorzeitige Verlängerung hab ich ja immerhin 4 mal 40€ an Monatsgebühr gespart.
Der Vertrag einer Bekannten läuft Ende Mai aus. Sie will verlängern aber auch ein Handy in der Preisklasse um 500-600€(ohne Vertrag) haben. Vodafone ist ja für hohe Gerätepreise bekannt, siehe N95 oder aktuell Samsung Omnia. Rechnung hat sie meist um 100€.
-
Ich konnte online 4,5 Monate vor Vertragsende ohne Gebühr online verlängern.
-
Wenn man das noch ein paar mal wiederholt hätte, würde jeder daran glauben.

Und die Erde ist eine Scheibe.

-
Sollte eigentlich funktionieren.
-
Leute die mit 1,8 Promille und mehr als 70 km/h zu schnell unterwegs sind, regen mich maßlos auf. Sie gefährden nicht nur sich sondern auch andere. Der jenige hat für sein unentschuldbares Verhalten die Höchsstrafe bekommen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
-
Einmal ist es mir passiert, und nachvollziehen konnte ich es auch nicht. Ich vermute das Problem liegt beim Netzbetreiber. Die Hotlinemitarbeiterin meinte, dass ich dran Schuld bin und ich zahlen muss.
-
Das Poolbild ist doch gefakt. Oder war es das Treffen der anonymen Suizidgefährdeten?
Wenn man ein wenig technisches Geschick und Verständnis hat, kann man ein neues Kabel mit Stecker und Buchse selbst zusammen basteln. Wenn nicht, sollte man es lassen und einem Fachmann beauftragen.
Das alte Kabel ist doch bestenfalls als Klingeldraht geeignet. Selbst da, bei niedrigen Voltzahlen (12V), sollten die stecker isoliert sein.
Schade, leider (oder zum Glück
) hab ich die Lichterkette nicht mehr, die aus irgendeiner chinesischen Fabrik stammte. Da war auch ein Ministecker dran, den man kaum aus der Steckdose bekam, weil er so klein war. Die Drähte waren dünner als bei einem Handyladekabel. 
-
Da war aber kein Warnhinweis. Das ganze ist am 23.9 14.20 Uhr passiert als ich die Startseite des Live Portals aufrufen wollte, und stattdessen auf der Webseite von Vodafone landete.
Die Webadresse von Vodafone hab ich nicht als Lesezeichen gespeichert, so dass ich versehentlich hätte draufklicken können. Den falschen Zugangspunkt hab ich auch nicht gewählt.
Das ändert nichts daran, dass die Datenpreise überteuert sind und man in den Länden der EU billiger surfen kann als in Deutschland. :mad: :flop:
-
Was nutzt mir der ganze HSDPA Schnickschnack, wenn ich für ein Megabyte Transfer 19 € bezahlen muss? Nur weil ich aus Versehen außerhalb des Vodafone Live Portals war, was mMn nicht mal meine Schuld war, aber ich es leider nicht beweisen kann.
Edit. Die Laufzeit von 24 Monaten für Tarifoptionen ist auch totaler Müll.