Beiträge von Lipfit2000

Bei einer Konferenz mit 6 Leuten sind es dann nur noch 100 Minuten die man täglich telefonieren muss.

Aber die Verteuerung der SMSFlat auf 10€ ist Mist, und es haben nur Leute einen Vorteil, die monatlich mindestens 13 MMS ins Vodafonenetz schicken. Soviel hab ich in den letzten 12 Monaten zusammen nicht gesendet.
    Besser wäre es gewesen den Preis von 5€ zu lassen und nur 100 MMS inklusive zu haben oder eine eigene MMSFlat für 5€ anzubieten.

Alsi ich hatte mal Pulver der Sorte Bhut Jolokia über Ebay bestellt, und das Zeug war bestenfalls scharfer Paprika. Da war die Gratisprobe Birdeye viel Schärfer. Keine Ahnung was man da als Jolokia verkauft hat.

Getrocknete Chilies hab ich in einem Zerkleinerer zu Flocken, wie man sie aus den Dönerladen kennt, verarbeitet.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Äh, und wie kommt man über 15.000 min.? :confused:

Ein Wochenende besteht aus 2.880 Minuten. Teilt man jetzt die 15.000 min. durch die 2.880 min. kommt man auf 5,2; d.h. der Monat müsste über 5,2 Wochenenden haben, damit man über die 15.000 min. kommt. Wohlgemerkt müsste man dann rund um die Uhr telefonieren.

AndreFo, Du willst doch jetzt nicht ernsthaft diese Vertragsbedingung monieren, oder?

Ok 5 Wochenenden sind schon möglich und wenn bundesweite Feiertage mitzählen, sind es rechnerisch 6,5.
    Aber Konferenzen sollten ja auch noch möglich sein, dann ist die 15000 Minutengrenze in jeden Abrechnungszeitraum erreichbar. :)
    Da braucht man "nur" 50 Stunden mit 5 Leuten gleichzeitig zu telefonieren. Aber in der Praxis ist das wohl auch kaum erreichbar. Meine Rekord (eher meine Schwester) war bei knapp 120 Stunden und das zusätzlich mit HappyAbend.

Ich hab ein ähnliches Problem mit zwei 6280. Telefonieren geht aber auf dem Display wird nichts angezeigt, alles verpixelt oder manchmal spiegelverkehrt. Ein Wechsel des Displays zwischen beiden Geräten brachte keinen Erfolg.
    Bei Ebay werden zahlreiche Geräte mit dem selben Defekt angeboten.
    Ist das ein generelles Problem beim 6280/6288, was aufgrund der Häufigkeit des Fehlers stark danach aussieht?
    Was könnte die Ursache hierfür sein? Ein fehlerhaftes Display? Oder ein fehlerhaftes Steuerteil auf der Platine für das Display? (falls es sowas gibt)

Testen kann man es wohl nur, wenn man ein funktionierendes Gerät hat und dort die Displays tauscht.

Ich würde die Handys gerne wieder ganz machen, nur hab ich keine Lust bei Ebay eins zu ersteigern, wo das gleiche Bauteil defekt ist wie bei meinen beiden, und ich dann drei kaputte Handys hab.

Leider habe ich nur das Ende des Beitrages gesehen, ich vermute eher man ist hier in eine Premium-SMS Abofalle geraten.

Ich hatte bei Ebay zwei Nokia 3650 ersteigert, beide hatte einen Virus, der versucht hat MMS zu verschicken. Nach Reset des Handys war wieder alles in Ordnung.

Viele S/// Handys lassen sich mit einer Software über Bluetooth fernsteuern. Man kann fast alle Funktionen nutzen, z.B. Anrufe tatigen, SMS auslesen, Sprache ändern, Handy resetten... Dafür muss man sich aber in Reichweite des Bluetoothempfangs befinden und der andere Handybesitzer muss die Benutzung erlauben.

Ich hab es aber auch noch nicht hinbekommen SIS- oder JAR-Dateien per MMS oder Bluetooth, ohne die Dateiendung zu verändern, zu verschicken.

Ich weiß nicht ob jemand die Taschenuhr GIF-Datei kennt, die auch viele S/// Handys zum Neustart bringt.

Dann gibt es noch das mysteriöse Rexspy und die Spionagesoftware Flexispy, keine Ahnung ob die überhaupt funktionieren.

Versuchen kann man es über Garantie reparieren zu lassen. Vielleicht hat sich nur der Stecker vom Display ein wenig gelöst.

Nur werden die Techniker mit ziemlicher Sicherheit den Sturzschaden feststellen.
    Bei einer Freundin war es ähnlich. Das Handy hatte ständig Softwareabstürze, da wurde auch ein Sturzschaden festgestellt, obwohl das Handy äußerlich keine Kratzer hatte. Nach Austausch der Platine kam der selbe Softwarefehler nach einiger Zeit wieder.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wie, das heißt, Apple verdient an einem iphone 347$ und Nokia 95? Hab ich das richtig verstanden?
    Wenn ja, macht Nokia was falsch. :eek:

Für mich heißt das, man bezahlt 250$, nur weil irgendwo Apple auf dem Gerät steht. :D
    Was soll Nokia falsch machen? Zu viele Billighandys verkaufen, wo der Gewinn vielleicht 20$ pro Gerat beträgt?

Mich würde mal interessieren wie sich die einzelnen Modelle von anderen Herstelllern verkaufen.