Hat es Touchscreen? -> Kopie
Schlecht übersetzte Menüsprache?-> Kopie
Kein Symbian, kein Wlan, schlechte Kamera -> Kopie
Beiträge von Lipfit2000
-
-
Am 15 November wird die physikalische Grenze der Lichtgeschwindigkeit überwunden, wenn Uri Geller Kontakt mit Außerirdischen aufnimmt.:D
In der Show sollen Signale mit einem Radioteleskop ins All geschickt und man wartet auf eine Antwort.
Ich kann nur sagen viel Spaß beim Warten.
-
DVB-T läuft hier im Osten Deutschlands wunderbar.
Das wäre schön, wenn Nokia das in zuküntige Geräte einbaut.Das Nokia Morph ist interessant, leider wird es vor 2015 nicht auf den Markt kommen.
Nach Anschauen der Videos, wird es erst 2020 erhältlich sein, wenn überhaupt.

-
Die neuen Heckflügel sehen ja richtig sch.... aus.
Was soll das bringen? Kurvengeschwindigkeit herabsetzen, weil man weniger Anpressdruck hat? Dafür werden die Reifen verbreitert, was imho wieder das Gegenteil durch mehr Haftung bewirkt.Oder erhofft man sich einen besseren Windschatteneffekt und dadurch mehr Überholmanöver?
-
Was ist am 20.1.2009? :confused:
-
Obama siegt mit mindestens 60%. Da bin ich mir sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von faulusfaulenzius
Über seelenlose Technik "larmoyant daher zu quatschen" - ein wahrlich bizzares Bild.Sei Dir sicher, wir werden alle ständig und umfassend beobachtet und kontrolliert, gleichgültig wie oft es die offiziellen Stellen abstreiten.
Genau, wir leben in der Matrix. Wo ist der Auserwählte der uns rettet?

Big Brother is watching you!
Und ständig diese Stimmen in meinem Kopf...
-
Eine Reifenreparatur hat mich 10 € gekostet, Es war eiin kleines Loch (durch einen Nagel) im Reifen, welches mit einem Stopfen versiegelt wurde.
Aber ab einer bestimmten zugelassenen Höchstgeschwindigkeit ist es IMHO nicht erlaubt den Reifen so zu flicken. -
Diese Klavierlackoptik gefällt mir auch überhaupt nicht.
Die Verarbeitung meines N82 ist gut, würde nach dem Schulnotensystem eine 2 geben. Da scheine ich ein gutes Modell erwischit zu haben, bis auf leichtes Knarzen und dass sich der silberne Lack an der Kamera löst. Das Design finde ich auch gut.Da ist das silberne N73 dagegen die reinste Katastrophe, Note 5. Es knarzt ohne Ende, überall löst sich die Farbe, wackeliger Akkudeckel und miserabler Joystick.
Die älteren Modelle 6630 und 3650 würde ich eine 2 und 3 geben.
Das Plaste der alten Modelle finde ich aber stabiler.
Zu den aktuellen Modellen kann ich wenig sagen, da ich noch keins in der Hand hatte(N78, N79, N85, N96) Vom Design her sind die aber in Ordnung, aber das ist eh Geschmackssache.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
:confused:Meines Wissens war sie nur in den Tarifen enthalten, die damals 5 Euro mehr kosteten (zB. SF Cfür 44,95 früher)...
Du kriegst die SMS-Flat nachwievor für die 5 Euro... Unabhängig von der Vodafone Messaging Flat.Genau die SMS Flat gibt es weiterhin. Ich war der Meinung die gibt es nicht mehr, da hier nur die Rede von der Messaging Flat war. Klick