-
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die getesteten Handys, die in der Bestenliste der Connect am Jahresende standen, herausgesucht.
2002
- 16 Siemens
- 12 Nokia
- 12 Sony/Ericsson/SonyEricsson
- 7 Samsung
- 5 Motorola
- 5 Phillips
- 4 Alcatel
- 3 Panasonic
- 2 LG
- 1 Windhorst
- 1 Trium
- 1 Sagem
- 1 Sendo
- 1 NEC
2003
- 25 Nokia
- 17 Siemens
- 12 Samsung
- 9 Motorola
- 7 Alcatel
- 6 Sagem
- 5 SonyEricsson
- 5 Phillips
- 5 NEC
- 4 Xelibri
- 3 Panasonic
- 3 LG
- 3 Sharp
- 2 Sendo
- 1 Maxon
- 1 Mitsubishi
- 1 Toshiba
2004
- 28 Nokia
- 17 Siemens
- 13 Samsung
- 13 Motorola
- 8 SonyEricsson
- 6 Sagem
- 4 NEC
- 4 LG
- 4 Sharp
- 3 Phillips
- 3 Panasonic
- 3 Alcatel
- 2 Mitsubishi
- 1 Sendo
- 1 O2
- 1 TCM
2005
- 23 Samsung
- 21 Nokia
- 14 Siemens
- 14 Motorola
- 12 SonyEricsson
- 7 LG
- 7 Sagem
- 6 Sharp
- 5 Phillips
- 3 Panasonic
- 3 Alcatel
- 2 NEC
- 2 Toshiba
- 1 Mitsubishi
- 1 Sendo
- 1 TCM
2006
- 33 Nokia
- 25 Samsung
- 16 SonyEricsson
- 16 Siemens/BenQ-Siemens
- 11 Motorola
- 6 LG
- 2 Sagem
- 1 Sharp
- 1 Panasonic
- 1 Pantech
- 1 Toshiba
2007
- 36 Nokia
- 27 SonyEricsson
- 20 Samsung
- 12 Motorola
- 8 LG
- 3 Sagem
- 2 Alcatel
- 1 HTC
- 1 iPhone
- 1 Vodafone
- 1 Toshiba
- 1 Maxfield
2008
- 37 Nokia
- 28 SonyEricsson
- 17 Samsung
- 7 Motorola
- 7 LG
- 2 Sagem
- 2 iPhone
- 1 GSmart
- 1 Vodafone
- 1 Porsche Design
Das ist nur ein kleiner Überblick aus einer Zeitschrift, aber man sieht, dass aktuell 3 große Hersteller den deutschen Markt beliefern . Siemens ist weg und Motorola wird es auch bald seiin, was den deutschen Markt betrifft. LG kann sich mit weniger Modellen seit Jahren am Markt behaupten.
-
Bis zu 1 Meter Abstand funktioniert es noch einigermaßen.
Leider halt nur nach rechts und links. Wenn es noch nach oben und unten funktioneiren würde und die Mitte des Bildes als Bestätigung benutzen könnte, wäre es perfekt. Das erinnert mich ein wenig an EyeToy für die Playstation 2.
Zeemote ist aber wahrscheinlich die bessere Alternative.
-
Ich habe SysSMB installiert und es funktioniert ohne Probleme. Ich kann mit dem Handy über den Router auf die im Netzwerk freigegebenen Dateien zugreifen.
Nur hab ich ein Problem, dass ich von meinem Zimmer aus nicht mehr in Reichweite des WLANs bin. Der PC ist über Kabel am Router angeschlossen. Ich möchte jetzt mit dem Handy per WLAN auf den PC mit WLAN-Stick ohne den Router zugreifen. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen PC und Handy über WLAN. Der PC findet das Handy nicht und das Handy den PC nicht.:confused:
Was muss ich am PC und Handy einstellen damit es funktioniert? Welche PCSoftware benötige ich eventuell noch?
Über den Router ist das alles kein Problem per WLAN ins Internet zu gehen oder auf das Netz zuzugreifen. :confused:
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
-
Das liegt dann wahrscheinlich am FP2, denn Beim N82 passietr sowas nicht.
Das N96 sollte dann den gleichen Bug haben.
-
Mich würde die Anzahl der Karten interessieren, die nicht genutzt werden, also in irgendeiner Schublade vor sich hin oxydieren.
Auch die Anzahl der Prepaidkarten die nur genutzt werden um günstig in einem Netz erreichbar zu sein, wäre interessant.
Leider wird man diese Zahlen wohl nie erfahren.
Prepaidkarten die länger als 6 oder 12 Monaten nicht mehr im Netz eingebucht waren und deren Guthaben weniger als einen Euro beträgt oder wo das Guthaben nicht mehr für ein Gespräch ausreicht, sollte man mMn abschalten.
Bis vor 2? Jahren musste man die Prepaids nach einer gewissen Zeit immer wieder aufladen, damit die Karte nicht abgeschaltet wird und das Guthaben verfällt. So hat sich auf einer Karte im Familienkreis ein Guthaben von über 40 € angesammelt. Durch die Gesetzesänderung wurde der Verfall des Guthabens gestoppt, aber es führt auch zu einer großen Anzahl an Kartenleichen.
Die Anzahl der Neukunden ist von 7 und 6 Millionen in den Jahren 2005 und 2006 auf über 11 Millionen im Jahr 2007 gestiegen. 2008 werden die Zahlen des Vorjahres in etwa auch erreicht werden.
Wie kommt dieser Sprung zu Stande? Durch die Discounter? Oder durch weniger Kartenabschaltungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Aber sicher doch:

Drei Lagen Tesa Film

Auf dem kurzen Teil hab ich Gewebeband genommen. Den Teil sieht man eh nicht.
Auf der anderen Seite ist transparentes Tesa von Vorteil. Muss ja nicht gleich jeder sehen dass man da rumgebastelt hat 
Dann bleibt wohl nur das warten auf evtl. Udates.
Hast Du bei den anderen Themen die Themeneffekte evtl. nicht aktiviert.
Das musst Du bei jedem Thema einzeln machen.
Gruß
Alles anzeigen
Das würde ich mir als Sliderspiel-Removing-Tool patentieren lassen und teuer an Nokia verkaufen. 
SCNR
-
Ich hab das Nokia 6630 über einen Zeitraum von 2 Jahren genutzt, weil mir das N73 bei der Vertragsverlängerung zu teuer war. Am kürzesten hatte ich das Nokia 6230i, was ich nur zum testen für 10 Minuten anschaltete. Dieses Gerät wurde mir zugeschickt, weil die Hotline mir fast 5 Monate vor Vertragsende eine Verlängerung anbot, der ich zustimmte. Ich war ein wenig abgelenkt bei dem Gespräch und hab Nokia 6233 an statt 6230i verstanden. So wurde das 6230i zurückgeschickt, ich fragte nach dem N73, welches zu teuer war und so blieb das 6630 ein weiteres halbes Jahr in Benutzung.
Am kürzesten hatte ich ein Siemens c45 und ein Alcatel One Touch irgendwas in Benutzung, beide Handys gingen nach je ca. 2 Monaten durch unsachgemäße Benutzung von mir kaputt.
Das Nokia 3650 hatte ich 23 Monate in Betrieb. Eigentlich habe ich die Handys so lange bis eine Vertragsverlängerung ansteht.
-
1. Martyn hat nie geschrieben, dass sich eine Schwangere täglich 1-2 Gläser Sekt trinken soll.
2. Er hat sich verrechnet, es sind Gramm und nicht Milligramm
3. Das, was er in diesem Thread in bezogen auf die Trinkmenge von Alkohol geschrieben hat, würde ich nicht als gemeingefährlich bezeichnen. Das gleiche wurde von einer Ärztin an eine Schwangere in meinem Freundeskreis bestätigt.
-
Offboard Navis gibt es einige die auf Java basieren z.B. Nav4all, Ö-Navi, Amaze ...
Zitat
amAze arbeitet, indem es Informationen und Karten über das Internet erhält, und benötigt eine GPRS/UMTS Internetverbindung. WAP-Verbindungen können arbeiten, doch das hängt von Ihrem spezifischen Betreiber ab.
Das doch ist ein Offboard Navi.
Es gibt mMn keine Onboard Navis die auf Javabasis sind.
-
Dann hab ich eine Fälschung.