-
Zitat
Original geschrieben von MonoPhonoStereo
An der beschädigten Stelle ist die Leitung auszutauschen (das heißt Wand aufkloppen). Die Reperatur muß dabei fachgerecht erfolgen - fachgerecht schließt löten, Lüsterklemmen und ähnlichen Mist aus!).
Was ist denn fachgerecht?
Neue Leitung? Ist das zwingend erforderlich? Oder reicht es aus an der betroffenen Stelle eine Abzweigdose zu setzen?
Bei dem kurzen Stück zwischen Schalter und Abzweigdose mag ein neues Kabel noch recht einfach zu verlegen sein. Aber was ist wenn das Kabel mehrere Meter lang ist und in einer Ziegelwand, da ist es doch ein enormer Aufwand, ein neues Kabel zu ziehen.
-
Hier steht noch der Preis von 19,95€, stellt man von 60 Minuten auf andere Inklusivminuten um und wieder zurück, kostet es 24,95€.
Der SimOnly Vertrag kostet weiter hin 9,95€.
War der Unterschied zwischen den SimOnly Tarifen und den Tarifen mit Handy schon immer 15€? Ich dachte es waren 10€ plus die HappyLive Option.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
So, und, was habe ich jetzt für ne Alternative?
1 .Festnetz 
2. Umziehen 
3. Satellitentelefon.
Hmm das ist wirklich mies, wenn du bei keinem Netzbetreiber befriedigenden Empfang hast. Da gibt es keine Alternative.
Ich kenn noch die Situation vor 8-10 Jahren als der Handyboom anfing, da haben die meisten Leute über die miese Netzabdeckung von E-Plus gelästert. Wie es heute ist weiß ich nicht, da 90% der Leute mit denen ich öfter zu tun habe bei Vodafone sind.
-
Dieses "Feature" ist IMHO erst seit dem Feature Pack 1 vorhanden. Das Nokia N73 zeigt unterschiedliche Symbole für Telefon und Mobiltelefon an.
-
Stimmt 9,95€ , da kann es an zu wenig Gebühren nicht liegen.
-
Sind die Händler vielleicht gesperrt worden, weil sie ein sehr hohes Auftragsvolumen haben aber im Verhältnis nur wenig Gebühren zahlen? Denn 99% der Verträge werden per Sofortkauf für einen Euro abgeschlossen und da verdient Ebay ja nur ein paar Cent.
-
So toll sind die GK Tarife auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von clown28
Zum zweiten habe ich anders als bei meinem alten E 65 unter den Kontakten nicht die Möglichkeit einen Firmennamen hinzuzufügen. Es ist zwar möglich die anderen Namen in "Firma" umzuändern, allerdings erscheint der Kontakt dann in der gesamten Konataktliste nicht am richtigen Platz. Die Firmen Kontakte, die auf meinem E 65 gespeichert waren und ebenso im Outlook abgelegt sind und auf das N 82 kopiert wurden, werden richtig angezeigt - unter dem Zusatz des Firmennamens.
Grüße und danke!
Meinst du die Detailbezeichnung "Firma" in den Kontakten?
Das lässt sich hinzufügen, Kontakte -> Bearbeiten -> Detail hinzufügen, dann kannnst du Firma auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
----
Würde ja fogendes erwarten:
SuperFlat Weekend 4,95
SuperFlat Vodafone 9,95
SuperFlat Festnetz 14,95
SuperFlat Vodafone und Festnetz 19,95
SuperFlat All-Net 79,95
Alles anzeigen
Wenn die Preise so kommen sollten, dann sind das sehr gute Tarife und günstiger als bisher.
Für die Superflat mit Handy zahl ich mit SMSFlat durch den Onlinvorteil aktuell 39,95€.
Neu wären es 19,95€ + 10€ für ein Handy + 5€ SMSFlat - 5€ Onlinevorteil = 29,95€ :top:
Da ich keine Festnetzflat benötige, wären es nochmal 10€ weniger, also nur noch 19,95€. Ich hoffe ich kann dann in die neuen Tarife wechseln, wenn die Preise stimmen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von sushi-master
http://search-completed.ebay.d…roversandQ5foezavciQ5f123
wer hier bezahlt ist selbst schuld 
Der "Verkäufer" hat mittlerweile einen Bewertungspunktestand von -4.