Ich habe die gleiche Mail bekommen.
Ich dachte man bekommt wenigstens einen Entschädigungsgutschein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die gleiche Mail bekommen.
Ich dachte man bekommt wenigstens einen Entschädigungsgutschein. ![]()
Welche Navis hast du getestet? Nokia Maps? Denn das holt sich die Karten über eine netzbasierte Datenverbindung, wenn man die Karten nicht per PC oder WLAN auf das Handy geladen hat.
Aber offline sollte das eigentlich unmöglich sein. :confused:
Für 4-6 KB 1,60€? :confused:
Edit. Auf der Rechnung sieht man doch, an welchen Tagen Datenverbindungen aufgebaut wurden.
Heißt OVP Originalverpackung oder kann man es auch als original verpackt deuten?
Auf jeden Fall wäre ich bei einem Sofortkaufpreis von 80€ skeptisch.
Eindeutig wäre die Auktion gewesen, wenn der Verkäufer geschrieben hätte, dass man nur auf die Verpackung bietet.
Das interessiert mich auch mit der Begrenzung. Aber ich denke es gilt nur wenn man das 3000er Paket jetzt bucht. Denn sonst sollte Vodafone die Bestandskunden informieren, wenn eine Flat keine Flat mehr ist. Eine Info hab ich bisher nicht bekommen. Im Quickcheck steht auch nicht wieviel man bereits gesendet hat.
Naja 3000 kann man sehr schnell zusammen bekommen, wenn man aus Spaß mal jemanden 20 SMS schickt, der dann aber gleich mit 100 antwortet.
Oder KettenSMS die man weitersendet, denn es kostet je nichts. Ohne Flat achtet man drauf, dass eine SMS möglichst viel Inhalt hat und man nicht die 160 Zeichen knapp überschreitet. Mit Flat ist das egal. Da können es 162 Zeichen sein oder nur 2:)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Meist schon, aber nicht immer. Derzeit kann man bei eBay das Nokia E71 z.B. für rechnerische 299,90€ (Anschlussgebühr unberücksichtigt) erhalten, und dazu gibts dann den Swap-Service und dann eben 3x 120 Freiminuten und 21x 60 Freiminuten.
Das geht bei eBay nicht .
Was denn nun? ![]()
Die Begrenzung auf 3000 SMS gilt aber nur wenn man die Option jetzt bucht und nicht für die Leute, die die Option schon länger haben. Richtig?
Seit wann gilt denn die Begrenzung?
Zu 99% überhaupt nicht mehr, denn das Handy gibt es seit 10 Monaten.
Ach und das Live Portal geht mit ein paar Tricks. Die Suche hilft weiter.
Ein Wechsel in den KC Wochenende ist doch erst nach 24 Monaten möglich.
Aber man kann es ja gerne mal versuchen so einen Vertrag abzuschließen.
Dann wird in drei Monaten der nächste Thred eröffnet "Abzocke von Vodafone- kann nicht in den KC Wochenende wechseln". ![]()
Seit wann ist Vodafone überhaupt für hohe Subventionen bekannt? Das sind doch meist die Provider, die die Kunden mit hohen Auszahlungen locken.
Themes lassen sich über Ownskin erstellen. Für das N82 hab ich noch keine erstellt nur fürs N73.
Nein, die vorher dazugebuchten Optionen werden mit verlängert, wenn man sie nicht aus dem Verlängerungsformular rauslöscht.
Eventuell muss man zwei Tage später die Hotline kontaktieren, wenn die Optionen bei "Mein Vodafone" noch mit drin stehen.