Ich hab online vom KP WE 60 in die Superflat verlängert und hab den 5€ Vorteil genommen und dafür zusätzlich die SMSFlat gebucht.
Beiträge von Lipfit2000
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schau mal bei der Suche vorbei, das Problem hatten schon mehrere User...Leider brachte die Suchfunktion keinen Erfolg, sonst hätte ich nicht gefragt.
Das Wort "Hilfe" scheint auf der Blacklist zu stehen
Suche "Hilfe" (ohne Anführungszeichen
) ---> keine Treffer -
_dug schläft - was soll ich tun?
munter machen

-
Ich kann die Hilfe vom N82 nicht mehr benutzen. Es kommt immer die Meldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen". Neustart hat nichts gebracht.
Hilfe öffen und dann rechts drücken geht nicht. :confused:
-
Der Preis zwei Monate nach Einführung des N82 lag imho bei ca. 450€, also auch schon 25% weniger. Ich hab meins Ende April für 240€ bekommen.
Die Preise vom N96 werden sich ähnlich verhalten, wenn man bedenkt das es aktuell für ca. 750€ angeboten wird, aber ein anderer Händler "nur" 620 dafür verlangt.
-
Was ist NDP? :confused:
Solange andere Hersteller nicht ähnlich ausgestattete Geräte auf den Markt bringen, bleibe ich bei Nokia.
-
Das ist doch immer so. Zuerst sind die Preise sehr hoch und es wird die Kundschaft bedient, die das neue Gerät unbedingt haben will um auf den neusten Stand zu sein.
Ein bis zwei Monate später wird das neue Gerät langsam für die breite Masse erschwinglich.Z.B. N82 vor neun Monaten für 600€ und aktuell für 330€
Ich kann es auch nicht nachvollziehen für ein Handy mehr als 400€ auszugeben, daher warte ich bis die Preise gesunken sind.

Aber solange es Leute gibt die, die überhöhten Preise bezahlen...
-
Danke, das werd ich dann auch mal versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Tja, die Kunst ist, sowas vor dem Anpfiff zu wissen - was eigentlich unmöglich ist.Unmöglich ist das nicht, Man muss nur vorher ein wenig Kleingeld zur Verfügung haben, damit man die Spiele zu seinen Vorteil beeinflusssen kann.