Die Superflat für 19,95€ die ersten 6Monate ist die Sim-only Variante und da gibts kein subventioniertes Handy.
Beiträge von Lipfit2000
-
-
Ich finde die Strafe auch mehr als lächerlich, denn Raikönen ist ausgeschieden und Hamilton war schneller.
-
Ein Vorteil von S60 ist, dass man bei geöffneten SMS weiter blättern kann, geht bei Serie40 zum Beispiel nicht.
Vorhin hab ich noch ein Nachteil endeckt, aber ich hab einen :gpaul: und weiß nicht mehr was es war. :confused:
-
Gib mal *#92702679# ein, da wird der Lifetimezähler angezeigt.
-
Hast du an dem Gerät noch irgendwas anderes ausprobiert und umgestellt, z.B das Theme geändert. Das war bei mir der Grund, warum das Gerät erneut zu mir zurückgeschickt wurde. Ich würde das Paket öffnen und irgendwo steht der Grund, wieso man es nicht zurückgenommen hat, wenn es das selbe Handy wieder ist. Am besten ein Reset durchführen und erneut zurückschicken.
-
Ich hatte auch schon Stellen wo das Navi 100 km/h angezeigt hat anstatt 70 km/h.
Manchmal wird auch vergessen, wenn man abbiegen soll oder es wird eine Richtung gesagt, obwohl man dort gar nicht in die Richtung abbiegen kann, sondern erst in 50 m. Das hatte ich aber auch bei Tomtom.Man sollte sich halt nicht nur auf das Navi verlassen, denn das kenn manchmal böse enden. z.B LKW im Wald oder der eine der mal in einen Fluß gefahren ist.

-
Die Bedienung ist halt etwas anders als bei Tomtom und ein wenig gewöhnunsbedürftig, wenn man vorher die Tomtom Software hatte.
Geschwindigkeitsüberschreitungen lassen sich akustisch angezeigen und es lässt sich die Geschwindigkeit einstellen ab wieviel km/h zu schnell gewarnt werden soll und das getrennt für innerorts und außerorts.
-
Zitat
Original geschrieben von Playboy54
PS: Wie bekomm ich dieses Schreckliche "DÜDELÜ" weg, dass mir jedes mal das Trommelfell halber zerfetzt, wenn ich einen Anruf starte, und das obligatorische "Anruf wird umgeleitet" am Display angezeigt wird?Das geht nur weg, wenn man sich nicht mehr in der Homezone befindet, weil es ein Hinweissignal ist, dass man sich in der Homezone befindet.
Also Festnetznummer kündigen oder anderen Zuhausebereich wählen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Der Champions League 2008/2009 Thread
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Den gewinnt aber in diesem Jahr der BVB!
Da stimm ich zu. :top:
-
Re: Re: Re: Der Champions League 2008/2009 Thread
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Schade für den deutschen Fußball!
Ich würd sagen es ist besser für den deutschen Fussball, denn im UEFA-Cup kann Schalke mehr erreichen als in der Champions League. Letzte Saison war doch nur Glück, dass man es ins Viertelfinale geschafft hat.
Gruppe D ung G sehe ich als die schwersten Gruppen, Gruppe C als die Leichteste, hier sollte
InterBarca sicher weiterkommen und der Rest sich um Platz 2 streiten.
Die andren Gruppen sind ausgeglichen mit drei Mannschaften die ums Achtelfinale kämpfen und einem Außenseiter.
Gruppe H ist auch interessant mit Real, Juve und Zenit. Wenn die Russen so spielen wie letzte Saison gegen die Bayern, können die das Achtelfinale erreichen.