-
Zitat
ansonsten seh ich keinerlei unterschied zum n96, bis auf das 2 zoll größere display (ist wie ich finde zu vernachlässigen) ...und der dvbh funktion die man ehh nicht nutzen kann...
2 Zoll? Dann hat das N96 ein 4,8 Zoll großes Display. Da ist ein iPhone mickrig dagegen. 
Sollte 0,2 Zoll heißen.
-
Re: Re: Re: Re: Usability - Schlechte Tastaturen
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Stimmt, die Tastatur des K750i bzw. W810i sind bis heute unerreicht.
Die Tastatur mag gut sein, aber der Joystick vom K750i ist einfach nur grauenhaft.
Sony Ericsson fehlen die Smartphones, die Nokia in einer Vielzahl anbietet.
Aber das SE im Marktanteil hinter LG liegt wundert mich ein wenig, denn LG ist in Deutschland doch relativ unbekannt.
Motorola hat seit dem V3, welches gut aussah und nichts konnte, kaum noch innovative Handys auf den Markt gebracht, sondern unzählige Nachfolger des V3.
Was ist eigentlich aus Alcatel, Bosch, Sagem, Trium, Phillips,Panasonic und Sharp geworden?
Alle weg so wie Siemens?
-
OLED Displays gibt es imho siet 2-3 Jahren schon bei Samsung, meist bei Klapphandys das Außendisplay.
VOIP lässt sich doch mit Zusatzsoftware nachinstallieren.
Zur Zeit bieten die neuen Modelle wenig neues, aber was soll man noch alles in ein Handy reinbauen? Die Handys werden kompakter, gleiche Technik auf weniger Raum.
-
Zitat
Völlig Offtopic, aber solche Bilder sollten von Seiten Nokias gleich verboten werden. Zensur hin oder her, aber Mobiltelefone und russische Volltrolls mit Waffenfetisch!
Wollte gerade freagen was an dem Bild so schlimm ist und warum es verboten werden sollte, dann hab ich den Hintergrund gesehen...
Die Handys müssen schwer bewacht werden, damit sie nicht geklaut werden und dann bei Ebay landen. 
Also das N79 sieht sehr ansprechend aus und ist eine Alternative zum N82, welches seit 4 Monaten in meinem Besitz ist und das wird mir noch mindestens ein Jahr treu bleiben wird.
Ein Vorteil ist die LED des N79, womit sich auch im Dunkeln Videos filmen lassen.
Der Nachteil wird womöglich schlechtere Bilder im Dunkeln sein.
-
Wenn der CCD oder CMOS Sensor auch größer wird, ist gegen mehr Megapixel nichts einzuwenden. Bei gleichbleibender Größe des Sensors bringen mehr Megapixel eher eine Verschlechterung der Bildqualität.
Die Rautetaste hat die Funktion der Stifttaste übernommen.(Copy & Paste)
-
Das N78 war aber relativ schnell erhältlich nach der Ankündigung, im Gegensatz zum N96, welches zeitgleich angekündigt wurde aber immer noch nicht auf aem Markt ist.
Weihnachten 2008 wäre ein realistischer Erscheinungstermin für N85 und N79.
Manche Geräte erscheinen zeitnah nach der Präsentation, andere hingegen sind nach 6 Monaten noch nicht verfügbar.
-
Re: Re: Welches Nokia Handy soll ich mir holen mit Vertrag?
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Dann würde ich mich aber beeilen, wenn du bei einer dreimonatigen Kündigungsfrist einen noch drei Monate laufenden Vertrag kündigen willst 

Ich würde das N85GB nehmen. 
-
Ich kram den Thread mal wieder aus, denn das, was in Tschechien auf der Autobahn abgeht, gibt mir einen Grund zum Aufregen.
Da wird permanent von den Einheimischen die linke Spur blockiert, obwohl man auf die rechte Spur in eine sehr große Lücke einscheren könnte. Stattdessen wird auf der linken Spur geblieben und man wird gezwungen rechts zu überholen, wenn man schneller vorankommen will.
Gibt es dort kein rechts Fahrgebot?
Ist rechts überholen dort erlaubt?
Da freut man sich, wenn ein Deutscher weit vor einem fährt, und er sieht, dass man sich mit einer höheren Geschwindigkeit ihm nähert. Der Deutsche wechselt auf die rechte Spur und man kommt ohne abzubremsen zügig voran.
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Benutzt jemand von euch eine Zuordnung von Klingelton zur Person?
Brauch ich nicht, mein Handy sagt mir, wer anruft. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja klar, wenn man den User Agent des Geräes ändert, was dazu nötig ist aber vielen den Nutzen nicht wert...
Was hat man denn durch Änderung des User Agents für Nachteile?