-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Vodafone Portal funktioniert mit dem N82 nicht das es Vodafone nicht im Programm hat.
Doch es funktioniert, wurde hier im Forum auch schon mal gepostet.

Ich hatte am Wochenende ein Problem mit dem Display, es blieb einen Tag lang schwarz, die Beleuchtung funktionierte aber. Anrufen konnte ich auch noch. Seit Sonntag ist wieder alles in Ordnung. Ich hab keine Ahnung, was die Fehlfunktion auslöste, aber ich vermute mal es lag am Regen. Jetzt läuft es wieder wie am ersten Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich finde, man sollte die Bibel gelesen haben, alternativ auch die Bücher der anderen Weltreligion.
Aber nur in altdeutscher Schrift. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Michael Phelps holt mehr goldene Medaillen als die gesamte deutsche Mannschaft. 
So schlimm wird es wohl nicht werden, denn dann dürfte Deutschland nur noch eine goldene gewinnen und Phelps seine anvisierten acht..
Nach drei erfolglosen Tagen folgten zwei sehr goldene Tage. So kann es weiter gehen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Bekannte Nummern - kommt drauf an, wer es ist und ob ich da auch gerade Lust und Zeit zu habe.
Unbekannte Nummern - kommt drauf an, wo sie aufgelaufen sind. Beim Festnetz muss ich noch schauen, obs eine Direktwahl auf eine meiner Nummern war oder eine Umleitung wegen Nichtabheben in den Kinderzimmern. Ab und zu bemühe ich dann auch schon mal die Rückwärtssuche der diversen Anbieter. 
Ich mach das ähnlich, wenn ich mehrerer Anrufe von einer bekannten Nummer verpasst habe, ruf ich dann sofort zurück.
Bei unbekannten Nummern, ruf ich zurück, wenn die Nummer zum Vodafonenetz gehört.
Bei unbekannten Festnetznummern geh ich das erste Mal meist gar nicht ran, wenn die Vorwahl nicht aus meinem Ortsnetz ist, sondern dann wird im Inet gesucht zu wem die Nummer gehören könnte.
Einmal hat die Nummer der evangelischen Diakonie von "weit weg" gehört, die auch nie wieder angerufen haben. Keine Ahnung was die wollten.
Ein anderes Mal konnte ich nicht feststellen, wem die Nummer gehörte. Es war dann der DPD, da ein Paket nicht zugestellt werden konnte. Ich frag mich immer noch wo die meine Nummer her haben, wahrscheinlich durch EBAY oder dem Verkäufer.
-
Wird der Threadtitel "Roman Polański " nur bei mir so komisch angezeigt?
Zitat
Allerdings verstehe ich nicht, warum diese Diskussion nach 30 Jahren losgeht.
Versteh ich auch nicht.
-
Die 50€ sind doch schon ein gutes Angebot für einen Tarifwechsel, denn der Vertrag wird ja nicht verlängert. Als Bestandskunde würde ich jemanden, der noch nichtmal ein Jahr da ist und monatlich 7,50€ (?) bezahlt, nicht bezeichnen. Oder hast du noch einen 2. Vertrag bei Vodafone?
Ein 2. Vertrag mit Studentenvorteil ist IMHO nicht möglich, sonst hättest du einen neuen Vertrag mit der Superflat abschließen können und den alten für Anrufe ins Fremdnetz nutzen können.
Vodafone Superflat Student 29,95€
SMS Paket 40 sollte für 0€ möglich sein
Happy Live ist inklusive
SMSFlat 5€
60 Minuten Fremdnetz 5€
Das macht 39,95€ im Monat und zehn Monate 34,95€ durch die Gutschrift von 50€.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
beantwortet nicht deine frage, aber bei vodafone kannst die einzel spiele kostenlos schauen
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97943_132829.html
Wenn ich das richtig verstanden habe, kosten die einzelnen Spiele nichts, wenn man HappyLive UMTS hat, nur die Konferenz kostet 7,50 im Monat extra. Blöd ist nur die Laufzeit von 12 Monaten.
Ich vermute bei T-Mobile ist es ähnlich, denn D1 und D2 haben doch zu 99% identische Tarife und Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Hallo zusammen,
hattet Ihr schon mal den Fall, dass der Standby Screen nicht anspringt sowie die automat. Tastensperre ebenso wenig ?
Gruss
Ja, und die Displaybeleuchtung ging nicht mehr aus. Ausschalten und wieder einschalten hat geholfen.
-
Aufnehmen werden sie es wahrscheinlich nicht mehr, aber das Vodafone Live Portal funktioniert mit einem kleinem Trick auch auf dem N82. Link
-
1212 anrufen, Kundenkennwort durchgeben, Superpin notieren, auflegen, Superpin eingeben, neuen Pin eingeben, Pin bestätigen und das wars.