-
Zitat
Aufgrund des starken Andrangs bei der Aktion ist unser Kontigent an
kostenlosen CallYa Prepaidkarten derzeit leider erschöpft.
Alle bisher getätigten Bestellungen werden in den kommenden Tagen
und Wochen ordnungsgemäß von uns ausgeführt.
Na da bin ich gespannt ob so eine Karte irgendwann doch noch bei mir ankommt.
Ich warte ja noch nicht solange, nur 13 Wochen.
-
Der hat doch vor 4 Jahren schonmal was geknackt. Klick
Der ehemalige Forscher ist sicher knapp bei Kasse und benötigt ein wenig Kleingeld. 
Gab es nicht auch mal ne Spionagesoftware namens RexSpy und eine Schutzsoftware vom selben "Erfinder". 
Für mich klingt das sehr unwahrscheinlich.Außerdem habe ich kein Serie40 Handy.
Also, mir egal. 
-
Schade für Erfurt 3:4 verloren, das Ding in der 90.Minute hätte drin sein müssen.
-
1-2-3 TV lief doch mal werktags auf Pro7 von 6 bis 8 Uhr. Ich kann mich noch an die Uhren erinnern die da vertickt wurden.
-
Michael Phelps holt mehr goldene Medaillen als die gesamte deutsche Mannschaft. 
-
Zitat
Wie passt diese Frage in den Thread?
Im CallYa Tarif OpenEnd Talk & SMS ist das möglich. Vodafone bietet einen attraktiven Prepaid Tarif an, wenn man zu 95% ins Vodafonenetz schreibt und im Schnitt länger als 5 Minuten pro Gespräch netzintern telefoniert und keine Datennutzung hat.
Es kommt immer aufs Nutzungsverhalten an. 
Es wurde geschrieben, dass die Netzbetreiber nur unattraktive Prepaidtarife anbieten, was bei den Standardtarifen auch der Fall ist, aber nicht beim OpenEnd.
Für Nutzer, die einen hohen Fremdnetzanteil haben und ein wenig Datenaufkommen haben, sind aber die Discounter die bessere Wahl.
-
Bei welchen Discounter kann man bis zu 3000 SMS für rund 10€ monatlich netzintern verschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von schulz0507
Ebenfalls finde ich es recht nervig, dass das Handy trotz Bluetooth-Kopplung mit meinem Notebook ständig fragt, ob ich die Verbindung akzeptieren möchte...
Im Handy unter Bluetooth --> gekoppelte Geräte das betreffende Gerät auswählen, dann Optionen --> autorisiert auswählen. Dann sollte die Frage nicht mehr auftauchen.
-
Vor ein paar Jahren hatte ich das Problem, das man mir eine alte Datenoption mit 1MB frei statt der Neuen mit 5 MB frei buchte. Ich musste es bezahlen und bekam im folgenden Monat eine Gutschrift.
Gegen Ende des Abrechnungszeitraums so ca. 1-2 Stunden vorher wollte ich meine restlichen FreiSMS (5-10) verbrauchen und musste am nächsten Tag feststellen, dass diese bereits im neuen Abrechnungszeitraum abgezogen wurden.
Der erste Fall ist in dem Sinne ja keine Abrechnungspanne, sondern war ein Fehler der Kundenbetreuung.
Sonst hab ich bisher keine Pannen festgestellt.
Edit: Nach Prüfung meiner Rechnungen hab ich einige Kuriositäten gefunden. Die Anrufe und Internetverbindungen habe ich jedoch getätigt, also keine falsche Nummer auf der Rechnung und auch nicht zu viel bezahlt.
Der Abrechnungszeitraum beginnt bei mir am 5. und endet am 4. eines Monats.
Auf einigen Rechnungen finden sich Verbindungen, die eigentlich noch zum alten Abrechnungszeitraum hätten zählen sollen.
z.B.
Eine Konferenz Beginn 4.4 20 Uhr Dauer 2h -> neuer Abrechnungszeitraum
Anruf 4.4. ca 22Uhr Dauer 5 min -> alter Abrechnungszeitraum
Anruf 30.11.! -> neuer Abrechnungszeitraum, alle andere Anrufe nach dem 30.11 noch im alten
alle Internetverbindungen vom 31.7. an im neuen
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
iloxx.de oder der gute alte Treuhänder, oder ihr macht beide eine Ebay-Sofortkaufaktion auf.
Und Ebay freut sich über die Gebühren...
Oder gibt es da Möglichkeiten die zu umgehen?