Ich bin begeistert es funktioniert. :top:
Leider funktioniert Mobile TV nicht aber der Rest ist perfekt.
Ich hoffe nur, dass es nichts kostet, aber sollte es eigentlich nicht, da es bei meinem Vertrag inklusive ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin begeistert es funktioniert. :top:
Leider funktioniert Mobile TV nicht aber der Rest ist perfekt.
Ich hoffe nur, dass es nichts kostet, aber sollte es eigentlich nicht, da es bei meinem Vertrag inklusive ist.
ZitatOriginal geschrieben von peter2a
Ich hatte bisher 4 Crystal-Case für mein n82. Von 3 verschiedenen Händlern in Deutschland resp. GB. Alle sehen absolut identisch aus, also vermutlich immer derselbe Chinaproduzent. ALLE sind, trotz sorgfältigster "Montage" (ich habe ja mittlerweile Übung darin) spätestens nach wenigen Tagen an mehreren Stellen gerissen/gebrochen!!
(Leider) also alles MIST :flop:
Gruss: Peter
Ich hab eine aus dem Mediamarkt, die nach einem Tag gerissen ist. Mit Heißkleber repariert und 2mm daneben bei der Montage wieder gerissen. :flop:
Eine Silikontasche ist auch nicht das Wahre.
Gibt es schon Schalen aus Metall?
Mein letzter Beitrag, der als Witz abgestempelt wurde, findet immer mehr Bestätigung. siehe hier
ZitatIm Bereich Bedienung, Browsen und Musik ist es allen Konkurrenten weit voraus. Und genau das will das iPhone sein: Ein mobiler Viewer/Player/Browser mit Telefonfunktion.
Was anderes hab ich auch nicht geschrieben.
Es fehlen dem iPhone Funktionen, die bei einem Großteil der Handys seit Jahren standard sind.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden der ein iPhone hat, der mobil ins Internet geht, der Emails mit dem Handy verschickt. Wahrscheinlich sind wir nicht die Zielgruppe für das iPhone.
Videotelefonie wird mangels geeigneter Endgeräte auch nicht verwendet. MMS werden ein paar wenige verschickt, was sicherlich an dem hohen Preis für eine MMS liegt, sonst würde man auch mehr verschicken.
Das iPhone ist doch nur ein iPod Touch mit Telefonie und SMS und einer Fotofunktion wie sie vor 2 Jahren standard war. Also ist der Test und Einstufung gerechtfertigt.
Nimm irgendeine MP3-Datei, öffne die auf dem PC mit dem Programm MP3DirectCut und stell den Pegel lauter. Jetzt den Klingelton nur noch aufs Handy schicken und auswählen.
MP4 als Container geht auch, genaue Einstellungen weiß ich jetzt nicht. Zum Konvertieren nehm ich MediaCoder, da SUPER bei mir aus irgendwelchen Gründen net mehr läuft.
Video Format: XviD
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
cool, danke für den tipp, klappt wunderbar! :top:
Hmm, bei mir hat das nicht geklappt... :confused: ![]()
Hier mal ein paar Bilder von meinem N82(schwarz).
Das erste Bild ist in Ordnung, das zweite hat in der linken oberen Ecke eine unscharf Stelle und das dritte ist irgendwie verwackelt und komplett unscharf und unbrauchbar.
Hier ist das Bild des N73 das schlechteste. Das Bild vom N82 finde ich okay und das von der Kodak hat einen Blaustich.
Hier im forum mal gelesen: state of the art.
Ich hab das N82(schwarz) seit 3 Monaten und bisher keine unscharfen Stellen festgestellt.
Unscharfe Stellen auf den Bilder hab ich nur, wenn Objekte unterschiedlich entfernt sind und daher entweder der Hintergrund oder Vordergrund fokussiert wird. Aber das ist ja bei allen Kemeras so.
Ich werde mal ein geeignetes Objekt suchen und knipsen, um irgendwelche Unschärfe feststellen zu können.