N82 und Taschenrechner sagen auch 119. ![]()
Beiträge von Lipfit2000
-
-
Es scheint zu funktionieren (N73). Gefühlt ist es im Menü schneller, die Galerie aber immer noch lahm. Beim ersten Versuch den Speedeintrag zu erstellen kam es zu einem Systemfehler.
-
Vodafone hat die Klausel, dass man maximal 1 Minute telefonieren und 1 SMS/MMS verschicken darf, um das Handy wieder zurückschicken zu können. Die VVL wird dann normalerweise wieder rückgängig gemacht. In meinem Fall nicht, da ich den Vertrag eh verlängern wollte, Neues Handy hab ich mir dann paar Monate später ausgesucht als es günstiger war.
Vodafone sieht es auch nicht gerne, wenn man das Theme auf dem Handy ändert. Da wurde mir da Handy wieder zugeschickt. Erst mit Zurücksetzen auf die Werkseinstellung haben die eine Rücknahme akzeptiert.
-
Du meinst sicherlich das N82 und nicht das N81.
Schwachstellen haben sowohl das N82 und auch das N95.Das N96 ist noch nicht erhältlich.
-
Der rechte und linke Rand des ersten Bildes sind unscharf, wahrscheinlich weil die Blume fokussiert wurde.
Das 2, Bild ist zu stark komprimiert um irgendwas feststellen zu können.
Zum dritten kann ich nicht viel sagen.
-
Es gab mal Monate da hatte ich weniger als 20 SMS. Von SMS Paket 150 zurückgestuft auf ein 40er Paket. Jetzt hab ich eine SMSFlat und hab in 2 Wochen soviel geschrieben wie in den letzten 12 Monaten zusammen.

Die Flat hab ich nur gebucht, weil sie genau so teuer ist wie das 40er Paket.
-
Wenn es nicht unbedingt 5 Megapixel sein müssen, wäre das N78 noch eine Alternative.
-
Stimmt die SMS Empfangszeit wird beim N82 nicht mehr angezeigt so wie es noch beim N73 war.
-
Bei "Mein Status" unter "Mein Vodafone" auf der Vodafone Homepage kann man ganz unten sehen ab wann eine VVL möglich ist.
-
Ich konnte 19 Wochen vor Ablauf verlängern.