Beispiele B,C,D können nicht angezeigt werden.
Beiträge von Lipfit2000
-
-
Danke, ich glaub es hat geholfen. Der erste Test verlief positiv und es hat länger geklingelt. :top:
-
Anrufe und SMS werden im Protokoll aufgelistet.
-
Ich hab folgendes Problem, wenn ich angerufen werde, kommt nach dem fünften Rufzeichen folgende Ansage:" Die gewählte Nummer ist nicht vergeben."
Was ist da los? Ich hab seit 2 Wochen die Superflat und vorher war alles in Ordnung.
Hat jemand ähnliche Probleme.? -
Warum verschickt man die Ware bevor man das Geld hat? :confused:
-
So ein Tarif wäre wirklich top, vor allem die Datenpreise. Da würde man auch öfter online gehen.
Nur SMS Preis ins eigene Netz könnte man auf 1 Cent senken, wenn man bedenkt, dass CallYa Nutzer bereits rechnerisch für 0,29 Cent SMS schreiben können und monatlich für 3000 SMS gerade mal 10,20€ zahlen und man als Vertragskunde 40 SMS für 5€, 150 für 15€ oder 3000 für 25€ zahlen muss. Gut die SMS gelten auch ins Fremdnetz. Da fühlt man sich mit einem Vertrag ein wenig ver.... Die SMSFlat für 5€ lässt sich auch nur zur Superflat hinzubuchen. -
Wird nur die Freundschaftswerbung abgeschafft oder auch alles andere?
Das sind zwar nur jeden Monat ein paar wenige Punkte aber besser als nix.Zur Kundenbetreuung kann ich nur sagen, dass ich innerhalb von 3 Minuten verbunden werde und meine Anliegen zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden.
Nur hatte ich letztes Jahr noch direkt, schneller und ohne das nervige Menü die Verbindung zu einem Kundenbetreuer, Während bei einer Freundin das Menü vorhanden war. Kann aber daran liegen, dass ich nicht mehr den Silberstatus erfülle. -
Wenn man nicht ein 2 Jahre altes Handy bekommen würde sondern ein aktuelles ähnlich ausgestattes für den selben Preis, wäre das ein Tarif um sein neues Handy zu finanzieren.

Okay da gibt es bessere Angebote mit nur 10€ Grundgebühr.
Bei Minutenpreisen bis maximal 20 Cent wäre der Tarif auch interessanter.
-
Man kann auch kaputte Handys verkaufen.

-
Wo steht eigentlich das es ab Oktober keine Stars mehr gibt?