Ich hab das schwarze N82 jetzt 2,5 Monate und es knarzt nicht mehr so wie am Anfang. Die Fingerabdrücke nerven mich auch.
Beiträge von Lipfit2000
-
-
Also das N78 kostet in der Superflat immernoch 99,90€ soviel wie vor 14 Tagen.
Aber mit 259,90€ im KombiComfort ist es, glaub ich, teurer geworden, genau wie das LG mit DVB-T IMHO teurer geworden ist.
Keine Preisveränderung gab es beim Nokia 5610. -
Was hast du für einen Vertrag?
IMHO ist Vodafone Live doch bei allen angebotenen Verträgen mit Handy Vertragsbestandteil, und bei Verträgen ohne Handy ist es für 5€ zubuchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von dougi88
doch da stehts doch
http://www.inside-handy.de/news/12411.htmlDie Preise haben sich doch seit mindestens Mai 2007 nicht geändert. :confused:
Ich frag mich, was daran billiger sein so.
Von 44,95 mit Handy + SMS-Flat auf 39,95 ohne SMS und 29,95 ohne Handy und ohne SMS.
Und den 10€ Rabatt auf die ersten 3 Monate gab es letztes Jahr auch schon...Für Leute die sehr wenig SMS schreiben ist die neue Flat natürlich attraktiver und billiger.
-
Man könnte auch mal versuchen das Sirup-Wasser-Gemisch getrennt aufzufangen.

-
Ich hätte auch keine Lust mehr als ein Liter dort zu verzehren, da ich mich ja nicht stundenlang in einem McDonalds aufhalte, maximal 30 Minuten.
Eventuell werden die Refillstationen ja auch eingestzt um Mitarbeiter und Zeit einzusparen...
-
Woher weiß man das es Selbstmord ist?
Die Fliegen können ja auch durch einen natürlichen Tod umkommen oder durch andere äußere Umstände.
-
Ich warte nun seid weiteren 5 Wochen auf meine Karte. :mad:
Anscheinend wollen die mir keine mehr geben, da ich bereits 1 Vertragskarte nutze und 2 oder 3 CallYa-Karten auf meinen Namen laufen, die aber von anderen Personen genutzt werden. -
Die Werbung zwischen den Runden war doch auch schon nervig als Maske noch geboxt hat. Da war imho in den ersten 6 Pausen auch immer Werbung nur zwischen den letzten Runden durfte man den Trainern zuhören.
-
Das Problem ist imho bei allen Handys, die Vodafone nicht im Angebot hat, z.B. auch das Samsung U600.
Wap-A-Party lässt sich korrekt anzeigen, wenn man die Testversion wählt, wie auch der MobileChat