Beiträge von Lipfit2000

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ne, beide, dauert aber trotzdem ewig...

Sind die Karten getrennt?
    Also kannst du jede eigenständig auswählen?

Vielleicht liegt da ja das Problem. Ich hab die Europakarte als ganzes drauf und habe keine Probleme bei der Routenberechnung über mehrere Länder.

Edit: Dauer der Routenberechnung von Leipzig nach Athen: 8min

Okay dann scheint es nur unter Samsungmodellen zu funktionieren.
    Denn vom U600 hab ich auf mein N82 keine SMS bekommen. Der Anruf funktionierte und wurde sofort angenommen. Nur leider weiß ich ja nicht, dass sich eine Person in einer Notlage befindet, wenn keine SMS ankommt...

5-10€ pro kg ist viel zu viel für Eisen und Stahl. Für 160kg hab ich vor zwei Monaten 25€ bekommen, also unter 20 Cent pro Kilogramm.

Kupfer liegt zur Zeit bei ca. 5€.

Was meint ihr wieviele Gullideckel in Deutschland jeden Tag fehlen würden, wenn man für ein Kilo Stahl 5€ bekommen würde. :D

Das Samsung U700 hat eine Funktion für SOS Nachrichten, für was ist diese gut?
    Wir haben vorhin die Funktion getestet. Ich bekam eine SMS, dass ich als Notrufempfänger für die Nummer des U600 registriert bin. Wenn man viermal die Lautstärketaste drückt, wird angeblich eine Notrufsms an eine vorher festgelegte Nummer verschickt, was jedoch nicht funktioniert hatte. Bei mir kam keine SMS an.

Mit welchen Handys geht das noch und geht das überhaupt?

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hab heut von Ebay eine Mail gekriegt: Wenn ich mindestens einen Artikel einstelle, bei dem der Käufer mit Paypal zahlen kann, krieg ich Anfang August nen 20 Euro Gutschein. Ich hab dann gleich mal ne Zeitschriften DVD für 1 Euro eingestellt. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant.

Sauerei. Ich würde nur nen 5 € Gutschein bekommen. :mad:

Ich hatte auch das Problem mit dem Einschränkungscode und hab im Netz einen passenden gefunden.
    SIM-Lock auf eine einzelne SIM kann es nicht gewesen sein, da das Handy gebraucht gekauft wurde und mit meiner D2 Prepaidkarte funktionierte, mit der Vertragskarte von D2 jedoch nicht.

Gibt es Beschränkungen die nur Prepaidkarten zulassen und Vertragskarten sperren?
    Ich kannte bisher nur den SIM-Lock der eine bestimmte SIM-Karte zulässt und den Netlock der nur Karten eines bestimmten Netzes zulässt.

Ich denke eher es liegt am Handy, denn ich hab das gleiche Problem mit mienem N73 mit einer Vodafonekarte, nur das ich es nicht Ausschalten muss. Nach 10 Sekunden funktioniert es meist wieder. Letztens musste ich den Pin dreimal hintereinander eingeben bis er erkennt wurde. Weiterhin verschwindet grundlos der Empfang mit Vodafone und O2-SIM.

Das N82 macht keine Probleme mit den SIMs.