Ist bei euch das mitgelieferte Headset auch sehr leise?
Ich war der Meinung, dass es beim ersten Test lauter war.
Ich glaube nämlich mein Headset hat eine Waschmaschinenrundfahrt mitgemacht und ist dadurch leiser geworden. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei euch das mitgelieferte Headset auch sehr leise?
Ich war der Meinung, dass es beim ersten Test lauter war.
Ich glaube nämlich mein Headset hat eine Waschmaschinenrundfahrt mitgemacht und ist dadurch leiser geworden. :mad:
Bei meiner Vodafone Nummer ohne Festnetz hab ich auch unbekannte Anrufer. Nach 10 Sekunden Schweigen legen die einfach auf. Eine Freundin von mir hat das selbe Problem, ebenfalls Vodafone aber mit Festnetz ind häufiger als bei mir. Ich vermute hier Scherzanrufe von irgendjemanden aus unseren Bekanntenkreis... Anrufe teilweise Samstag 22Uhr und bei mir auch nur 4 Stück in den letzten 2 Wochen.
Anders ist es bei meiner Debitelkarte, die Handynummer und Festnetznummer hat keiner, und es war eine Zeit lang jeden Tag 2-5 Anrufe, die aber mitlerweile aufgehört haben. Das Handy liegt immer zu Hause. Und wenn ich mal da war, hatte ich nie einen Anruf bekommen, konnte somit nicht rangehen. Die Anrufe waren so ab 15 bis 20 Uhr. Ich vermute hier, dass die von Debitel was wollen.
Ich musste keinen Aufschlag bei Vodafone zahlen und hab vorher auch nicht gekündigt.. Einmal hab ich einen Monat vor Ablauf verlängert und einmal 4 Monate vorher. Laufzeit hat sich somit schon um insgeamt 5 Monate, verkürzt 67 statt 72.
Vertragsbeginn war Ende April 2003 und das vorläufige Ende des Vertrages ist Mitte November 2008. Im August werde ich veersuchen erneut vorzeitig zu verlängern.
Das könnte am Dihydrogenmonoxid liegen, das wird von den Wasserwerken sehr oft in die Leitungen eingespeist wird. Vorhandenes Eisen wird durch dieses Zeug oxydiert und bildet dann die Rostflecke.
Im Übrigen sterben durch DHMO jährlich unzählige, unschuldige Menschen und man kann nichts dagegen tun... :mad: Aber das ist eine andere Sache und gehört hier nicht her.
![]()
Serie 60 und klein? Das schließt mMn aus. ![]()
Langeweile müssen manche haben.
Sowas hab ich mal beim Nachbarn gemacht. Vors Fenster gestellt und Fernseher angeschaltet und dann die Lautstärke schön laut gemacht.
Dummerweise schlief der auf der Couch und ist munter geworden. So musste ich schnell das Weite suchen. ![]()
Re: Klingelton vom E51 aufs N82 überspielen
ZitatOriginal geschrieben von bonti
Hallo,
Wie kann ich einen Nokia eigenen Klingelton vom E51 auf N82 überspielen?
Geht das überhaupt?
Erst mal Danke
gruß
Es geht. Man benötigt einen Dateimanager z.B. Y-Browser. Damit greift man auf Laufwerk Z zu und sucht dann dort den gewünschten Ton und sendet den per Bluetooth.
Gerade getestet mit dem N82. Das sollte somit auch mit dem E51 funktionieren.
ZitatMein Fazit nach einem halben Jahr Nokia N82
Dem kann ich mich 100% anscließen, außer das ich das N82 erst 2 Monate besitze.
ZitatOriginal geschrieben von Jonboy08
Berichte mal wie der Fm Transmitter so ist. Und wie man den im handy einsteckt. Und wo man den bekommen kann (auch im Handel). Und wie viel er so kostet.
Das Teil sieht ähnlich aus wie mein billig FM-Transmitter von Ebay für 7€ inkl. Versand. Das Teil ist billigster Chinaschrott mit sehr weinig Reichweite < 2 Meter, geringer Lautstärke und miserablen Klang mit fast nicht vorhandener Weitergabe des Basses. :flop:
Mein Tip: Finger weg
Der Transmitter wird an die 3,5mm Klinkenbuchse angeschlossen.
Wie lange hält denn der Akku bei normaler Nutzung?
ZitatWas muss man tun wenn man angerufen wird dass das bild des anrufers aufm ganzen diesplay zu sehen ist und nicht so ein winziges ? Geht das überhaupt? Das N78 konnte das.
Das geht nur mit Zusatzsoftware z.B. Full Screen Caller