Doch die Weckfunktion ist bei Uhr-> Optionen -> Weckzeit einstellen.
Beiträge von Lipfit2000
-
-
Ich denke eher, jemand von den 3 Nutzern hat mal MobilTV ausprobiert und versehentlich gleich ein Abo abgeschlossen.
Der Abopreis ist bei manchen Paketen 9,99€ und die 8,39€ wäre der Nettopreis.
Sind die 8,39€ seit 7 Monaten auf jeder Rechnung vorhanden oder in dem Jahr insgesamt 7 mal?
-
Ich schätze es dauert zwischen 4 und 8 Monaten bis neue Geräte der Nserie in den Handel kommen.
Nokia N81 erste Bilder Mai 2007 -> im Handel seit November 2007
Nokia N82 erste Bilder Mai 2007 -> im Handel seit Dezember 2007
Nokia N78 vorgestellt Februar 2008 -> im Handel seit Juni 2008
Nokia N96 vorgestellt Februar 2008 Gerüchte gab es schon vorher -> noch nicht erhältlich -
Sorry dass ich den alten Thread aus der Versenkung hole, aber ich habe das gleiche Problem. Das Handy zeigt bei ankommenden Anrufen nur die Nummer an und nicht den Namen. Doppelt vorhandene Nummern kann ich ausschließen. Nummern sind nur auf der Sim gespeichert. Bei dem alten Handy (3410) wurden die Namen angezeigt, ebenfalls beim 6100.
Weiß einer wie ich das Problem beheben kann? Ich kenn mich mit solchen einfachen Geräten nicht aus.

-
Kleiner Mischlingswelpe durch umgekippten Betonstein ums Leben gekommen. Schuldfrage?
Der Stein hat Schuld.

-
Wo oder Wie ein Fahrzeug mit Motorschaden verkaufen?
Bei Ebay, "neuwertig und in Topzustand" angeben und Abholung ausschließen.
Nette Badestellen in oder um Berlin?
Klick
-
Ich wusste gar nicht, dass man MP4-Dateien als Klingelton verwenden kann, und somit ein Video bei einem Anruf abgespielt wird.
Sehr genial dieses Feature. :top: -
Ich lese mir gerade diesen unnötigen Thread durch.

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
3. ob es exklusiv bei TM kommt bleibt fraglich. Deutschland hatte die schlechtesten Absatzzahlen aller iPhone verkaufenden Länder weltweit. Ist aber IMHO hierzulande der einzige NB mit Edge, deswegen vermutlich damals auch die Wahl von Apple. Jetzt mit UMTS sieht die Sache schon anders aus.Vodafone unterstützt in meiner Gegend seit Mitte August letzten Jahres EDGE.
Die Verkaufsstrategie von Apple versteh ich auch nicht, denn kein anderer Hersteller koppelt ein Gerät an einen Netzbetreiber. Der Preis für die 8GB Variante sollte bei 159€ oder 169€ mit Mwst. und mit Vertrag liegen, wenn man $ in € umrechnet.
-
Besser für die Gesundheit wäre es gar kein Handy zu benutzen.

Aber andere Geräte strahlen deutlich mehr als Handys.