Beiträge von Lipfit2000

Ich musste zusätzlich eine Accelerometer Software installieren damit Nokmote funktioniert. Vorher ging es bei mir auch nicht.

Edit: N95AccelerometerPlugin.sis heißt das Programm.

Wenn ich etwas über Ebay kaufen will, setz ich mir ein Limit, was ich ausgeben will. Da schaue ich bei den Auktionen auf die Gesamtkosten, die auf mich zukommen.

z.B. maximaler Preis den ich bezahlen möchte ist 20€
    da biete ich 13€, wenn die Versandkosten 7€ betragen
    und 17€ , wenn die Versandkosten 3€ sind.

Das Ebay jetzt die Versondkosten regeln will, kann ich nochvollziehen. Denn bei niedrigpreisigen Artikeln und hohen Versandkosten geht Ebay Gebühren verloren.
    Beispiel Artikel 1€ Versand 9€ = Käufer zahlt 10€ Ebay bekommt 7 Cent Gebühr
    Artikel 9€ Versand 1€ = Käufer zahlt ebenfalls 10€ aber Ebay bekommt 63 Cent Gebühr und der Verkäufer macht weniger Gewinn.

Nochmal zu den gewerblichprivaten :D Verkäufer ein paar Posts über mir:
    Wer da kauft ist selber schuld.
    Das der mit den Vesandkosten Gewinn macht dürfte auch klar sein, Paket bezahlt, Päckchen erhalten. Zum angebotenen, lächerlichen Versandrabatt braucht man auch nichts zu sagen.

Zitat

Sobald der Betrag eingegangen ist wird noch am selben Tage die Ware an HERMES übergeben. Schneller gehts echt nicht! Noch schnell ein paar Wörter zu Versandkosten. Wenn ich etwas über ebay kaufe dann rechne ich alles zusammen. Auktion + Versandkosten. Teile dies dann durch die Stückzahl und entscheide mich dann ob das OK für mich ist. Aber einfach kaufen um dann in der Bewertung ein Satz fallen zu lassen wie. Ware ist OK aber der Versand ist zu hoch (flenn). Wenn Dir der Versand zu HOCH ist, dann lass es einfach. Denn nicht dass ich noch auf die Idee komme dich dann dafür dementsprechend zu Bewerten . Auch habe ich ein Auge auf das Sternchen Port&Versand. Sollte ich wegen jemanden um 1 Punkt nach unten rutschen nun so werde ich auch da dementsprechend handeln und den User ggf. aus meinen Auktionen sperren. Also VORHER Hirn einschalten und überlegen!

Das kann er ja nicht mehr. :D

Der vorletzte Satz ist auch noch schön. Wenn ich ein Paket bezahle, und einen Brief bekomme, bewerte ich den Punkt Versandkosten mit einem Stern.

Ich hätte Lust bei dem was zu ersteigern, leider hat der nichts Brauchbares für mich oder es ist überteuert. :D
    Ich glaub der ist nicht mehr lange bei Ebay...

Bei den Einstellungen(Display) den Lichtsensor auf max stellen, so leuchtet es sehr hell.

Ich hab die Helligkeit seit 5 Jahren(3650) immer auf die niedrigste Stufe gestellt, weil es sonst einfach zu grell ist. :)

Tastaturbeleuchtung ist bei mir warmweiß, wie normale Glühbirnen oder Halogenstrahler.
    Kaltweiß sind zum Beispiel die weißen Leuchtstoffröhren.

Energiesparlampen gibt es in kalt- und warmweiß.

Die LEDs in warmweiß sind die neueste Entwicklung in der LEDtechnologie.

Edit: Das milchige warmweiße Licht kann auch durch die Tastaurmatte verursacht werden. Ich hab noch kein N82 auseinandergebaut um zu sehen, wie die LEDs leuchten(warmweiß=gelblich, kaltweiß=bläulich).