-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Nokia bezeichnet schon die aktuellen N-Gage Games als "Next Generation". Hardwarebeschleunigte Spiele laufen definitiv nicht.
Da muss Nokia nur noch die passende Hardware bauen um vernünftig spielen zu können. 
Edit: Von der Bedienung her muss sich einiges ändern.
-
109000$ = 160000€? :confused: Ich wusste gar nicht, dass der Euro über Nacht so stark an Wert verloren hat. 
Bei dem aktuellen Dollarkurs würde der Tesla rund 70000€ kosten. 
Edit hab nur die vorletzte Seite gelesen nicht die Letzte. 
-
Zitat
Original geschrieben von chefgott
Ich habe mit den Preisen kein Problem.
Ich tanke immer für 20€.
Nur das du immer öfter für 20€ tanken musst. 
-
Die Displayauflösung lässt ja eventuell auf einen Touchscreen schließen. Daher denke ich, dass es eher als N9X oder Nokia Touch auf den Markt kommt, wenn es überhaupt so ein Gerät gibt und es kein Fake ist..
Denn die Geräte der 90er Serie haben ja alle ein besonderes Feature (optischer Zoom, DVB-H, Festplatte oder 5 Megapixel).
-
Gibt es nicht auch einen Code der die Installation von Javaprogrammen ermöglicht?
Also ohne den Umweg über einen WAP Link.
Beim U600(imho absolutes Schrotthandy) ging die Installation von Programmen, die man vom PC auf das Handy gezogen hat,nach der Codeeingabe.
Den Code weiß ich leider nicht mehr, aber Google hilft. 
-
Man kann auch die *.sis Datei in *.mp3 oder *.jpg umbenennen und dann verschicken. Auf dem anderen Handy muss man die Datei wieder in *.sis ändern und kann sie installieren. 
-
Ich hatte das auch schon zweimal mit den "Seifenblasen".
-
Bei Ebay gehen die 8GB Karten ab 30€ weg.
Da werd ich wohl ein wenig warten müssen, oder 5€ mehr drauflegen.
-
Gibt es eigentlich schon 12 oder 16 GB microSDHC Karten? Wann werden sie ungefähr erscheinen?
Zur Zeiit such ich ne 8GB microSDHC für nicht mehr wie 25€ inklusive Versand.
Das wird für den Preis wahrscheinlich noch nicht möglich sein, aber wenn jemand nen Shop kennt, wäre ich begeistert.
-
Ich hab mir für 1,99€ und 4,99€ Versand bei ebay einen bestellt. Mal sehen ob der was taugt und wie lange der hält.