-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wahrscheinlich tanken die meisten eher an der einen der beiden Tanken, daher ist die auch teurer. Die Konzerne wissen unter Garantie, warum es wo wieviel kostet. Aber zwei Tankstellen vom gleichen Konzern auf so engem Raum, das habe ich bisher nie bewusst erlebt.
Das gab es in Zeitz 2 DEA Tankstellen innerhalb von 500m. Eine war vorher von Shell und ist inzwischen geschlossen, die andere ist jetzt von AVIA
Ebenso in Gera gibt es 2 Aral Tankstellen auf engsten Raum. Eine war vorher ne BP.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Was würde passieren, wenn ich einen Liter tanken würde?
Preis laut Zapfhahnanzeige: 1,479 EUR
Ich tanke exakt einen Liter. Zahlen müsste ich aber 1,48. Ist das nicht ein Verstoß gegen die Preisauszeichnungspflicht? Mir ist klar, dass man 1,479 nicht bezahlen kann, aber warum zeichnen die es dann so aus?
Kannst du ja mal ausprobieren.
Aber die Mindestabgabemenge beträgt meist ja 2 Liter.
Was passiert wenn man 1 Liter für 1,474 tankt? Abrunden?
Dann tanke ich 100 mal einen Liter und spare 40Cent. 
-
Zitat
Wenn man wirklich wollte ginge es auch gänzlich ohne Handy...
Dann kann man dieses Forum schließen, wenn das alle machen.
In den Schubladen ist dann auch wieder mehr Platz für andere Sachen. 
-
Schlimm hier im Forum oft Spaltmasse anstatt Spaltmaße zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
nene, der Joystick zB vom K750i war weltklasse gegenüber dem N82 Navipad, was man völlig unmöglich blind bedienen kann. Im Auto ist die Bedienung reine Glückssache ...
Der Joystick vom K750i ist ja ein Witz. Der sitzt viel zu tief und ich drück immer drauf...
Da ist der vom N73 viel besser.
Ich kann das N82 mit dem Navipad perfekt bedienen. Leider ist die Multimediataste ungünstig platziert.
-
Für was sind eigentlich die Aufkleber A, B und C mit der IMEI auf der Verpackung?
Die sind auf jeder Verpackung von meinen Handys.
Ach und ich hab auch die silbergraue Verpackung, ich dachte schon, dass ich das Handy in titanium bekomme anstatt in schwarz. 
-
Also die Tasten knarzen bei mir überhaupt nicht, wenn man sie mit dem Fingernagel bedient. Es knarzt die Abdeckung der Tastatur vor allem bei der unteren Tastenreihe, aber bei meinem N73 war das schlimmer.
Das Navipad find ich besser als so nen besch... Joystick, der nach 3 Monaten ausleiert und ohne Ende wackelt...
-
Meine Callya-Karte, vor 2 Wochen bestellt, ist noch nicht da.
-
151,9 für Diesel :flop:
155,9 für Super :flop: