-
6 N73 mit Pixelfehlern, und dann noch beim N82 ebenfalls ein paar Geräte mit Pixelfehlern. Das kann ich gar nicht glauben.
Vielleicht haben sie dir immer das gleiche Gerät zugeschickt. 
Ich hatte schon mehr als 10 Nokiahandys und keines davon hatte einen Pixelfehler.
Vielleicht hab ich die auch übersehen. 
-
Kalendereinträge lassen sich bei Serie60 Geräten doch ohne größeren Aufwand verschieben.
Okay ich hatte nie ein Serie40 Gerät, und weiß daher nicht ob es dort einfacher geht.
Favoriten gab es beim N73, 6630, 3650(alle Vodafonebranding), beim N82 hab ich so einen Menüpunkt nicht. Aber man kann ja einen neuen Ordner erstellen, wo man alle wichtigen Programme reinlegen kann.
Aufgaben wurden seit der 3rdEdition mit in den Kalender gelegt. Warum auch immer?
Vorher war es ein eigenständiger Menüpunkt.
Stoppuhr und Countdown gab es ja noch nie bei Serie60, lässt sich aber nachträglich installieren.
Gibt es bei Serie40 eigentlich eine Blacklist, um ungebetene Anrufer direkt abzuweisen? Samsung hat sowas ja bei neueren Handymodellen und auf Serie60 Geräten lässt es sich per Zusatzsoftware installieren.
-
-
Sieg für Zenit. :top:
Ich glaub hier passiert nichts mehr.
-
Wenn man Radio hört und den Akku dabei lädt, ist der Empfang besser. 
-
Die 2,50€ hab ich einmal bekommen, habs auch nur einmal versucht, weil ich eigentlich fast immer weniger als 5 Minuten ander Kasse stehe.
Meine Wagennummer ist auch fast immer 2222. 
-
Die letzten beiden Jahre hatte ich mir immer nen Sonnenbrand beim ersten Sonnenbaden geholt. Dieses Jahr hab ich bisher keinen gehabt oder nur minimal.
Aus rot wird braun. 
-
Aha. Jetzt bin ich schlauer. 
-
Keine TV-Out Funktion? Das ist ja mies.
Was ist ein vollwertiges Headset?
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
also bei mir hält der akku etwa 3 tage, und es wird von tag zu tag weniger angezeigt.
Bei mir ist es genauso.