Wo kann man denn die Nokia Internet Radio Software downloaden? Auf der Nokiaseite geht es nicht.
Edit: erledigt jetzt ging es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man denn die Nokia Internet Radio Software downloaden? Auf der Nokiaseite geht es nicht.
Edit: erledigt jetzt ging es.
Was kann man denn in London billig einkaufen? Also irgendwas das günstiger ist als in Deutschland.
Wenn es überhaupt etwas gibt. ![]()
Ich lass den Schlüssel immer im Rucksack, das Geld ebenso.
Bis jetzt gab es niemanden der mir etwas in den Rucksack gelegt hat.
![]()
Das liegt aber eher daran, dass ich nur an kleinere Badeseen fahre, wo wenig Menschen sind.
Also ich kann Termine im Kalender ohne Probleme verschieben.
Kopieren ist etwas umständlich.
Bei mir hier ist der Preisunterschied zwischen Aral und der billigsten Tankstelle (Kaufland) 2-3 Cent.
Vorhin Aral Zeitz Diesel 1,48! Benzin 1,50.
Das mit ATU kann ich auch bestätigen. Ich hab vor 4 Jahren die Bremsleitungen am Auto wechseln lassen(nicht bei ATU), vor zwei Jahren war ich bei ATU neue Sommerreifen kaufen und montieren, da meinten die ich müsste mal die Bremsleitungen wechseln lassen, da sie anfange zu rosten. :confused:
Heute hab ich immer noch die selben Leitungen.
Wenn Obi 20% Rabatt bieten kann, da weiß man ungefähr, wie die Gewinnspanne ist. Denn trotz des Rabattes verdienen sie immer noch.
Ein Rabatt von 20% auf Benzin oder Diesel ist doch gar nicht möglich, da die Gewinnspanne sehr gering.
Im Fachhandel hab ich noch nie was gekauft.
Meine elektronischen Geräte (DVD, TV, PS2...) hab ich alle in größeren Supermärkten gekauft (Kaufland, Globus, Real). Der Grund ist der günstige Preis und unkomplizierter Umtausch.
Im Internet hab ich jetzt ne Digicam gekauft und nen Handyvertrag abgeschlossen.
Sonst noch ein wenig Kleikram, den ich in keinem Laden bekommen habe oder nur zu überhöhten Preisen.
Das Portal geht schon mit dem N82 nur ist halt alles schwarz-weiß so wie bei den ersten wapfähigen Handys.
Irgendwie klappt es nicht...