Könnte doch eigentlich bald mal wieder neu neue firmware kommen, oder?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Nö, eigentlich nicht, in der aktuellen FW sind ja AFAIK nicht viele bzw. gar keine schlimmen Bugs vorhanden, also wirds auch nicht so schnelle eine neue FW geben...
-
Ich denke mit den "Seifenblasen" meinst Du so Ringe wie wenn man einen Stein ins Wasser wirft, die mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt sind.
Sowas hatte ich bei meinem Handy auch schon mal auf Fotos, aber auch bei jeder Digitalkamera soweit ich mich erinnere. Ich glaube das hat was damit zu tun wenn man einen ungünstigen Lichteinfallswinkel hat. -
Ich hatte das auch schon zweimal mit den "Seifenblasen".
-
ist es normal dass der Deckel vom Speicherkartenslot in der Mitte geknickt ist ?
sieht so aus wie wenn er angebrochen wäre !!???
echt gaggelig bei so einem hochwertigen Gerät
-
Nein das ist nicht normal. Er sollte so aussehen:
http://s4.directupload.net/file/d/1435/zv4ul8q9_jpg.htm[/IMG] -
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Nein das ist nicht normal. Er sollte so aussehen:
http://s4.directupload.net/file/d/1435/zv4ul8q9_jpg.htm[/IMG]Ist das ein schwarzes oder silbernes N82,kann man schlecht erkennen..?
Wenn da ein Knick drin ist ist das auf jedenfall fehlerhaft. :eek:
R.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nö, eigentlich nicht, in der aktuellen FW sind ja AFAIK nicht viele bzw. gar keine schlimmen Bugs vorhanden, also wirds auch nicht so schnelle eine neue FW geben...dann hoff ich trotzdem mal, dass mitm nächsten FW Update der bug mit den "SMS-Absender-Namen" behoben wird... is nämlich schon doof, wenn man ne sms bekommt, dort die h-nummer angezeigt wird & net der name, unter dem man die h-nummer eingespeichert hat -.-
-
Hi,
ich würd mein N82 gerne mit ner 8GB-Karte aufrüsten... welche sind da zu empfehlen? Finanziell ist erstmal nicht so wichtig, wobei das Preis-Leistuns-Verhältnis schon stimmen sollte...
Ist Sandisk z.b. zu empfehlen?Danke

-
Ja, glaube die meisten haben eine sandisk (nimm die mit dem usb-adapter, dann hast Du mit der alten auch noch einen 2gb Usb-stick). gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!