Siet mehreren Monaten? Also ich frag mich was manche so machen und Rechnungen einfach so hinnehmen. Ich schau mir meine Rechnung genau an um eventuelle Fehler festzustellen. Wenn ich irgendwelche Ungereimtheiten feststelle, wird direkt bei der 1212 freundlich nachgehakt. Das hat mir zweimal geholfen und die fehlerhaften Beträge wurden mir im folgenden Monat gutgeschrieben.
Beiträge von Lipfit2000
-
-
Aktuell führt Liang mit 4:3, es läuft aber auf ein 4:4 hinaus.
-
Also nach 17 Monaten Gebrauch wird es sicherlich schwierig das Gerät auf Gewährleistung reparieren zulassen. Das Sliderspiel könnte durch den normalen Gebrauch aufgetreten sein.
Ich hab ein Nokia 6280 hier rumliegen, bei dem der Slider ähnlich wackelt. -
Der Preisverfall ist ja ganz enorm beim N82 von 599€ vor 5 Monaten auf aktuell 350€-370€ und mit Vertrag schon ab 240€ Gesamtkosten.
Ich warte auch auf mein Schwarzes.
-
Schlimmer wie aufm Basar hier.

-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ich schau es auch, und tippe und hoffe auf Ronnie.
Aber ehrlich gesagt glaube ich, er leistet sich irgendwann eine Schwäche, und Murphy gewinnt.Das mit Murphy wird nix mehr, aber Ronnie liegt noch gut im Rennen.
-
Bei meiner Vodafonerechnung ist das verbrauchte Datenvolumen und die Gesamtgesprächzeit aufgelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von chrd2
Jo, das stimmt. Wobei arvato solche Geräte aber -normal- nicht zurücknimmt. Die lehnen ja schon ab, wenn mehr als 1 Min gesprochen oder mehr als 1 SMS verschickt.Man sollte auch nicht das Thema ändern. Das hab ich beim Nokia 6230i gemacht. Von dem hässlichen Vodafone Thema hab ich es auf das Nokia Thema geändert und das Gerät dann zurickgeschickt. Eine Woche später kam das Gerät zu mir zurück. :mad:
Ich hab dann nen Reset durchgeführt und das Gerät wieder zurückgeschickt, und die von Arvato haben es dann behalten.
-
Der beste Kauf der mir noch eingefallen ist, war ebenfalls vor 5 Jahren, hat aber leider nur 650km gehalten. Das waren 45 Liter Super für 36€. Ach war das mal schön einmal volltanken in Wasserbillig in Luxemburg.
Und vor kurzem 5 Meter 16mm² Kabel für 1€.
-
Das beste bisher war meine PS2 299€ oder 249€, die seit 5,5 Jahren ohne Probleme läuft.
Dann mein Heimkinosystem von Thomson für 333€ 5Jahre alt.
Kürzlich bei Ebay ersteigerte Basskiste von Lightning Audio für 20€. Das beste Preis/Leistungsverhältnis der hier von mir genannten Dinge.Ebenfalls ein guter Kauf war ein Elta DVD-Player für 66€, der nach 1,5 Jahren seinen Dienst quittierte. Gerät weggeschafft und Geld zurück.
Gleich nen neuen Player der Marke AEG gekauft für 60€, der ein Jahr hielt. Wieder zurückgeschafft und Geld zurück.
Nach kurzem zögern gleich nen DVD-Rekorder von Marke weiß ich nicht mehr für 99€ gekauft. Dieser versagte nach 1,5 Jahren seinen Dienst. Gleiches Spiel, Gerät ging zurück gegen Bares.
Diesmal hab ich einen baugleichen Rekorder der Firma Aitro für 89€ gekauft, den ich jetzt 8 Monate habe. Wenn der innerhalb von 14 Monate auch kaputt geht, wird der ebenfalls zurückgeschafft.Innerhalb von nicht einmal 5Jahren hatte ich 4 DVD-Player/Rekorder die mich 89€ gekostet haben und fast alle Formate abspielten.
Schön das dieser Supermarkt (nicht Lidl oder Aldi) so kulant ist. Bei den letzten beiden Tauschaktionen hätte ich auch nen Ziegelstein in die Verpackung legen können, da sie nicht mal reingeschaut haben ob auch wirklich das Gerät im Karton ist.