Inhalt gelöscht, da Doppelpost. Sorry, lag am S60 Browser. Der will beim aktualisieren immer wieder 'nen neuen Post erstellen.
@Mod
Bitte löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inhalt gelöscht, da Doppelpost. Sorry, lag am S60 Browser. Der will beim aktualisieren immer wieder 'nen neuen Post erstellen.
@Mod
Bitte löschen.
Also Divx oder Xvid ist kein Problem. Bei h264 muss man aber aufpassen, dass kein CABAC verwendet wird, sonst gibts kein Bild. Ansonsten spielt das Teil h264 mit jedwedem Profil ab. Auch viele RefFrames oder hohe Bitraten (hatte schon 10MBit/s die bei mir flüssig liefen) machen da nix aus.
Vista ist da nicht alleine mit dem Problem. Gibt auf alle Fälle noch weitere Anwendungen bei denen das dann auch so gestaucht angezeigt wird.
Der Nokia Photo Browser fällt da zBsp. unter diese Kategorie.
Re: Re: I8910 Zubehör
Deswegen ist der Widgetscreen vom N97 trotzdem besser.
Ihr vergesst aber, dass das N97 mit besserem Browser, Widget-Screen und Java-Engine daherkommt. Trotzdem bin ich mit meinem I8910 zufrieden, es könnte aber im allgemeinen besser sein (Akkulaufzeit, Java & die geläufigen Bugs).
Hardware ist nun mal längst nicht alles. Aber dafür lässt sich Hardware nicht nachrüsten - Software dagegen schon. Damit steckt im Omnia HD mehr Potential. Schon wegen dem Screen hätte das N97 bei mir verloren.
Bin schon sehr gespannt auf das oder die nächsten Updates. Wenn Samsung nun wirklich Gas gibt beim Software-Support kann sich Nokia (N97) warm anziehen.
Das Auslesen mit Playern ist eigentlich suboptimal. Habe hier für euch detailiertere Infos mit MediaInfo erzeugt:
Hakixx
Wie lautet bei der neuen Firmware eigentlich die Versionsnummer vom Video Player (Arcsoft) und Flash Lite?
Ist denn nun auch der 3D-Taskswitcher bzw. dieses Grid-View-Interface vorhanden?
Wie siehts mit neuen Spielen aus? KROLL wäre da ja sehr wahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von glasdonut
MasterChief, dein I8910 sollte auch zwei haben....eines direkt zwischen der Kamera und der LED, für die aktuelle Videoaufnahme ...
Ahaaaa! Danke für die Info.
Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, warum dort so ein kleines Löchlein ist - nun weiß ich's. Da meint man, man kenne das Omnia HD in- und auswändig und verpasst solch primitive Sachen...
Was mich nun aber noch sehr verwundert, ist die extrem unterschiedliche Ladegeschwindigkeit zwischen unseren Geräten - trotz selber Firmware. Wie kann denn das sein?
Musik läuft bei mir auch ohne Probleme, nur wenn sich gerade 'ne UMTS-Verbindung aufbaut gibts 'nen kurzen Lag bei der Musik-Wiedergabe.
Also mein i8910 hat nur 1 Mikrofon. Ich vermute mal, dass das bei den anderen Geräten nicht anders sein wird.
Ob nun in Stereo oder Mono aufgenommen wird ist von der Anzahl der Mikros völlig unabhängig. Man kann unendlich viele Kanäle mit nur einem Mikrofon aufnehmen. Jeder Kanal gibt zwar dann - sinnloser Weise - exakt das selbe wieder, aber es geht.
Ich hoffe und vermute mal, dass das Cam-Team dies noch auf 1-Kanal zurückstellt. Alles andere würde nur sinnlos Leistung und Speicherplatz fressen.
15 Sekunden! Das wäre ja der reinste Wahnsinn, zumindest verglichen mit meinen 5 1/2 Minuten bei WLAN (16MBit ADSL2+).
Macht das eigentlich immernoch so einen großen Unterschied bei der Scroll-Performance wenn der Browser im Quermodus und/oder Vollbild läuft?
Tropical Towers oder Sonic Unleashed währe zBsp. so ein Java-Spiel, welches wirklich grottenlangsam läuft. - Hast 'ne PN Hakixx ![]()
Meine Firmware ist noch die Auslieferungsversion IE4.
Gääähhnnn.... ich hau mich jetzt erst mal hin. Gute n8...