Beiträge von Master_Chief_87

Mich würde sehr stark interessieren ob sich die Geschwindigkeit beim Browser verbessert hat.

Also bei mir braucht's 5 Min. 36 Sek. bis die Seite http://www.areamobile.de komplett fertiggeladen ist. Bei anderen Seiten gehts auch nicht viel schneller.

Und kannst du schon was zur Java-Implementierung sagen? Also immer noch zu wenig Heap, schlechte Performance?
    Läuft da nun Opera Mini einwandfrei? Bei mir stürzt der andauernd ab und ruckelt.

Vergisst das Telefon jetzt auch nicht mehr, welcher Szenemodus eingestellt ist, nach dem man mit diesem ein Bild geschossen hat? Der jeweilige Szene-Modus wird zwar noch angezeigt, aber auf die Fotos und den Sucher wirkt sich das dann nicht mehr aus.

Ist es nun auch möglich ein Lied von der Playlist zu entfernen, welches man ausversehen doppelt dort reingehauen hat?

Zitat

Original geschrieben von ctfreak90 Aber es gibt ja bei Samsung noch diese Funktion sich die Satellitendaten für 7 Tage zu downloaden; wenn du jetzt auch noch sagst, dass du diese Option nicht verwendet hast, dann bin ich einfach nur begeistert.

Genau das ist GPS+. Das ist eigentlich nix weiter als ein manuelles AGPS bei dem Satelliten-Laufbahnen für die nächsten 7 Tage runtergeladen und gespeichert werden.
    Der Nachteil ist, dass man halt jede Woche die Satelliten-Daten abrufen muss um 'nen schnellen Fix zu bekommen. Der Vorteil liegt dagegen bei der Ersparnis einer aktiven Datenverbindung vorm Fix, was diesen wiederum etwas beschleunigt und sehr praktisch ist, falls mal kein Netz vorhanden ist.

Wahnsinn, man muss die Pin wirklich so schnell wie möglich eingeben. Es kann nämlich auch passieren, dass das Gerät hochfährt aber irgendwie ist dann an einen normalen Betrieb nicht zu denken: Taszatursperre geht nicht, Browser geht nicht, UMTS geht auch nicht, manche Programme starten überhaupt nicht und wer weiß was da noch so nicht funzt. Also, sobald die Pineingabe erscheint so schnell wie es geht eintippen und OK, am besten nicht länger als 2 Sek. das ganze.

Fehlermeldung:
    Don't power off.
    JTAG debugging is required.

Vielleicht kann jemand was damit anfangen.

Achimdona

Krass! Den selben Bug habe ich auch seit ein paar Tagen. Telefon anschalten - Pin-Aufforderung - 2 Sekunden später vibriert das Telefon kurz - weitere 2 Sekunden und es erscheint ganz kurz oben links eine Meldung und das Telefon startet wieder neu.
    In der Meldung stand irgendwas mit jrtag und debuging oder so... naja, ich guck da gleich noch mal nach.

Der Trick dabei ist, nicht so lange zu warten, bis man seine Pin eingibt. Man muss also dieser Fehlermeldung mit der Eingabe der Pin zuvorkommen, dann fährt das Gerät auch richtig hoch und funktioniert ohne Probleme.
    So, ich schau noch mal nach der genauen Meldung...

ps: schreib gerade vom i8910 aus

Jup, das funktioniert. Ich habe bei mit dem Kabel vom N95 8GB ohne Probleme das Bild übertragen können. Sowohl Menü als auch Videos gehen einwandfrei.
    Das einzige Problem ist, dass die Gummi-Isolierung am Klinkenstecker etwas zu viel Umfang hat. Das kann man aber wunderbar mit nem Cutter-Messer wegschneiden.

Es gibt aber spezielle Stifte die auch/nur mit kapazitiven TS funktionieren. Leider sind diese aber nicht so schmal wie man das von den üblichen Eingabestiften kennt.

Ich hatte ja gehofft, dass dieser Stift durch die Erzeugung eines eigenen elektrischen Felds, das selbige vom Omnia HD verändern kann und es somit zu einer Eingabe kommt.
    Wie Michi aber schon schrieb, scheint das leider - zumindest bei diesem Stift - nicht zu funktionieren.

Theoretisch müsste das doch aber irgendwie möglich sein. Gibts hier vielleicht einen Physiker, der da was dazu sagen könnte?