Beiträge von Master_Chief_87

    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Zum Innovator-Forum, da mögen zwar "echte Mitarbeiter" sein, die aber von allem sehr weit wegsitzen ! Insofern würde es mich nicht wundern, wenn die mit die letzten sind, die etwas erfahren


    Ähm... die Leute dort haben zBsp. direkten Kontakt zum Entwickler-Team, welches für die Kamera des i8910 zuständig ist.



    EDIT:
    Dieses i8910-SDK habe ich noch nicht ausprobiert. Ich will da nicht noch eine Million Programme installieren müssen um dann eventuell festzustellen, dass das SDK vom i8910 schlecht zu bedienen und extrem fehlerhaft ist.
    Wahrscheinlich bin ich da etwas zu faul und zu sorgsam um mir den Rechner mit etlichen SDKs und Plugins vollzumüllen.

    Das wird auf alle Fälle ein Fake sein. Es ergibt einfach keinen Sinn, dass nur bei 720p AAC benutzt wird.
    Dazu kommt noch, dass das nicht mal 'ne offizielle Samsung-Seite ist und wir über diesen Typ dort überhaupt nix wissen. Bei Facebook kann sich eh jeder :gpaul: anmelden und das posten nach was ihm lieb ist. Im Innovator-Forum sind echte Mitarbeiter von Samsung unterwegs, die, so wie sie versprachen, sofort eine Meldung rausgeben, wenn etwas konkretes zum AMR-Problem feststeht.
    Außerdem würde es keinen Sinn machen, dass zwei Updates so kurz auseinander liegen, zumal diese AAC-Geschichte nur 'ne Einstellung ist, die allerdings nur Samsung selbst in der Firmware tätigen kann.

    Als ich heute mal wieder über UMTS gesurft habe, gingen dabei in 20 Minuten 4 Akku-Balken (!!!) weg. Dabei wurde das Gerät auch wieder so extrem heiß.
    Vorher hatte ich 2 Std. Film geschaut und Musik gehört und danach waren noch alle Balken da.
    Auch sonst ist die Akkulaufzeit sehr gut, sofern ich nicht surfe, denn dafliegen mir nur so die balken davon.

    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    hat eigentlich mal jemand versucht mkv's abzuspielen?
    vor allem die... naja, ihr wisst schon welche :D


    Hehe :D


    Jaja, hab ich schon, aber leider scheint der MKV-Container nicht kompatibel mit dem Player zu sein. Abgesehen davon gehen x264-Encodes mit CABAC sowieso nicht.


    Ich hatte aber letztens mal 'ne Methode gepostet wie man derartige Videos umwandeln kann.


    Ich zitiere mich mal selbst:

    Habe meinen Akku auch schon auf's letzte entladen, doch hat sich das irgendwie garnicht auf die Laufzeit ausgewirkt.


    Ich hab aber eventuell noch 'ne andere Vermutung. Vielleicht ist es garnicht das UMTS, sondern der interne Browser selbst, der so viel Strom zieht.
    Zumindest kommt mir das irgendwie so vor. Nun, ich werde morgen mal ausschließlich Opera Mini zum surfen über UMTS benutzen. Bin ja mal gespannt...


    Obwohl ich fast denke, dass mit dem I8910 (bzw. dessen aktuelle Auslieferungs-Firmware) allgemein irgendwas komisch ist. Kann ja nicht sein, dass die Erfahrungen der Leute dahingehend, zumTeil, so weit auseinandergehen.

    Ich habe deine Beiträge schon gelesen, nur war mir aus diesen nicht ersichtlich, ob du vorher UMTS genutzt hattest.
    Wenn das so ist wie du sagst, was, zum Geier, hast du denn da verändert, damit der Akku auf einmal so lange hält? Hast du etwa nur den Rat von der Support-Mail befolgt oder auf irgendwelche Features verzichtet, den Akku atomisiert oder Solar-Zellen angeschweißt? :D