Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
erwarten kannst du viel, verlangen wenig 
Zumindest kann ich das erwarten, was offiziell beworben wird.
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l du hättest also lieber ein instabiles handy mit abstürzen und einfrieren + 3d-taskmanager als dein jetziges ?
es wurde bereits gesagt, dass der 3d-taskmanager das handy zu instabil gemacht hat.
Ich glaube du scheinst mich nicht zu verstehen.
Ich meinte, dass das einfach nicht rechtmäßig ist, Sachen anzupreisen, die überhaupt nicht existieren. Was die Ursachen dafür sind, dafür ist der Hersteller allein verantwortlich und nicht der Kunde!
Wenn man als kleine Firma oder Arbeiter so handelt ist man bei Zeiten arbeitslos und verliert jegliches Ansehen.
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l und wieder SHOZU kann das. was bei dem handy an software dabei ist, liegt bei deinem provider oder der quelle wo du das handy beziehst. beim innov8 ist es auch in einigen ländern dabei und in anderen wieder nicht. da kann samsung nichts zu.
Bitte was?! Die angesprochene Funktion stammt aus einem offiziellen Demonstrations-Video von Samsung selbst und nicht von irgendeinem Provider.
Das angesprochene Video befindet sich sogar direkt auf meinem Gerät. Außerdem steht bei dieser Demonstration absolut nix davon, dass die darin vorkommenden Features je nach Bezugsquelle des Geräts variieren können.
SHOZU ist ein Programm von 'nem Drittanbieter, welches in dem Video garnicht gezeigt wird. Aber darum gehts auch garnicht. Fakt ist, dass Samsung falsche Tatsachen propagiert.
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l es ist nicht EIN problem, sondern DEIN problem. es gibt zig leute die mit der akkulaufzeit zufrieden sind. gleiches bild beim innov8. leute die jeden mist installieren und sich dann wundern, weshalb das handy die grätsche macht gab es damals schon zu genüge.
Dieses Problem, liegt, wie ich schon sagt sehr wahrscheinlich an UMTS und das kann man wohl schlecht de-/installieren. Bei mir laufen keine sinnlosen Progs im Hintergrund. Die Akkulaufzeit ist bei mir dahingehend eher unbeeindruckt. Nur sobald ich UMTS nutze ist die Akkulaufzeit bei 8 Std.
Habe auch schon GPS, Screencapturer beendet, das Gerät bis aufs letzte ausgequetscht und dann im ausgeschalteten Zustand voll aufgeladen. Doch nix davon hat wirklich was gebracht.
Wie gesagt, UMTS scheint hier der Übeltäter zu sein.
Der Akku hat auch schon mehr als ein Dutzend Ladezyklen hinter sich.