-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: comdirect / AVL
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nö, nur wird früher oder später eine Korrektur kommen - das haben Haussen so an sich. 
So nach dem Motto: "Nach jedem Tag schlechten Wetter, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass besseres Wetter kommt" 
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, die Frage ist nur wann ... allerdings gehört die Diskussion (leider) nicht hier her.
-
Re: Re: Re: Re: comdirect / AVL
Zitat
Eine Korrektur an den Aktienmärkten.
Bist du jetzt von "steigenden Zinsen" auf "fallende Aktienmärkte" umgeschwenkt?
SCNR
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mad23
Ich bin echt sauer und habe so einen Mist bei keinem anderen tt-Anbieter erlebt :flop:
Und dann gibt es noch Käufer, die auf ein ipad warten...
Ich bin trotzdem weiterhin sehr optimistisch bis sicher, dass bald alle Gutschriften drin sind. Und ob die nun gutgeschrieben werden oder in fünf Monaten, ist mir eigentlich Wurscht. Die Kundenbetreuung und Vertragsverwaltung bei VF ist unter aller Kanone, deshalb glaube ich Daniel, dass es an VF liegt.
Also: Alles wird gut :top:
-
So, die zweite Rechnung ist jetzt eingetrudelt (die erste mit einem vollständigen Monat). Der Rechnungsbetrag beläuft sich jetzt auf brutto 30,31 :confused:
Immer noch nicht der richtige Preis und keine Erstattung des zuviel abgebuchten Betrages aus dem Vormonat ...
Auftragsnummer: 1108770
-
Zitat
hüte dich aber davor, die Antwort hier zu posten, sonst kriegst du großen Ärger...
es sind halt noch Ferien ... 
Ich hätte dir eigentlich zugetraut da drüber zu stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Deswegen mit Prepaidkarte vorab testen und dann entscheiden.
Das nützt allerdings nur bedingt etwas. Das nützt nämlich genau dann nichts, wenn man anfangs beste Down- und Uploadraten hat und später durch Überflutung des Marktes mit hochsubventionierten Datentarifen die Zellen vollstopft und sich immer mehr Leute reinzwängen und damit die Geschwindigkeit in die Knie geht ... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Das gibt es auch mit 15,-€ ARAL oder amazon Gutschein.
Klick 
Aber Achtung: diese Angebote gibt es nur noch bis zum 14.1.
Congstar verbietet wohl ab diesen Zeitpunkt das Angebot mit den Gutscheinen. Ob man bei den entsprechenden ebay Händlern auch danach noch an die Angebote (quasi außerhalb von ebay) rankommt, kann ich mir gut vorstellen, ist mir allerdings nicht bekannt.
-
Habe gestern ähnliche Erfahrungen gemacht, von der comdirect zur DKB innerhalb von zwei Stunden und zu Portal Consors taggleich :top:
-
Ob er bei Karten funktioniert, die im stationären Handel gekauft wurden, kann ich nicht sagen. Bei Onlinebestellungen funktioniert es wie gesagt ohne Probleme. Der Gutschein korsiert so wohl bereits seit September herum.
-
Ist bei mir im übrigen ebenfalls so, dass nur 10€ angezeigt werden.
Mit dem Gutscheincode PPS10 gibt es allerdings in jedenfalls 10€ extra Startguthaben, wird auch zuverlässig gebucht.