-
Zitat
Original geschrieben von Weckdienst
Aber dann kein KwK.
KWK und affilliate ist seit eh und je kombinierbar. Kwk ist bis drei Monate nach Eröffnung noch im Nachhinein per Mail zu beantragen und wird anstandslos genehmigt. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man ja warten bis die Provision bestätigt ist. Bei mir hat das jedenfalls in den vergangenen Jahren zigfach funktioniert.
-
Schön, dass sich bewahrheitet: Alles wird gut! :top:
-
Bei der DKB gibts noch affiliate 40€.
Bei der Hypovereinsbank muss man noch die lästigen gebühren für das Zusenden der Kontoauszüge miteinberechnen. Soll das Konto echt genutzt werden und somit noch lange bestehen bleiben, wirkt sich das doch am Ende aus.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Ja gut, aber dann werden die wohl die Boni nicht auszahlen wollen. Man muß sich in den AGB's durchlesen, was eine Sonderkündigung für Folgen hat. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die wegen SEPA umkippen... 
Es vielleicht noch interessant zu erwaehnen, dass neben der Aenderung wegen der SEPA-Umstellung die AGBs auch im Hinblick von Preisaenderungen und die Klausel zur Aenderung der AGBs angepasst wurden (ich weiß allerdings nicht, was hier konkret geaendert wurde, und ob es sich ggf. nur auf die Anpassung der EEG-Umlage bezieht).
In dem Schreiben von Vattenfall wurde man konkret auf das Sonderkuendigungsrecht bis spaetestens zum 31. Januar 2014 hingewiesen, also denke ich mal, dass man hier problemlos von dem Recht Gebrauch machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von jorgito
....deine worte in gottes ohren 
nur wäre es schön, wenn sich der betroffene selbst, also daniel - mr vesat- sich dazu äußern würde und uns über die vorgehensweise aufklären würde.
nichts desto trotz ist es für alle ärgerlich, wenn verträge geschossen werden, und gleich am anfang mit der ersten rechnung probleme auftauchen....
Heute ist Sonntag, lassen wir mal morgen auf uns zukommen und abwarten. Wie gesagt, ich bin da ziemlich optimistisch.
-
Also um mal die Gemüter zu beruhigen:
Wie vesat schon gesagt hat, Vodafone hat tatsächlich immer Probleme auf Anhieb alle Rabatte einzubuchen. Ich habe selbst schon unzählige Verträge über Vodafone abgeschlossen und es hat selten etwas auf Anhieb funktioniert (unabhängig vom Händler). Auch wenn man hier aufmerksam liest, wird man feststellen, dass dort wirklich manchmal das ein oder andere nicht richtig eingebucht wird. Aber, und das ist das wichtige, am Ende hat alles immer irgendwie geklappt und man hat die entsprechende GG erstattet bekommen (und manchmal sogar noch etwas mehr, Vodafone ist bei solchen Sachen sehr kulant und gönnerhaft).
Ich gehe somit auch hier davon aus, dass vesat das für uns klärt (ich bin ja auch betroffen). Bei der Kundenbetreuung selbst kann man leider nichts anstoßen, da sie den Rabatt aktuell nicht finden. Bei mir hat der Kundenbetreuer allerdings für den aktuellen Monat eine Gutschrift (Online-Goddie) in Höhe von 5€ (neben der Gutschrift für das 21,6 Upgrade) gefunden bzw. gesehen. Man nähert sich also dem Ziel 
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Naja, dann müßte er aber 6 Monate bei einem anderen Anbieter gewesen sein, um wieder als Neukunde zu gelten... 
richtig gut.
Aber das Sonderkündigungsrecht finde ich sehr interessant, ich hab mir den Brief und die AGB gar nicht durchgelesen, vielen Dank für den Hinweis. Wie sieht es denn mit Kündigung aus oder sollte man wie gewohnt zum neuen Anbieter wechseln? Ich kann mir vorstellen, dass bei einem Anbieterwechsel Vattenfall auf die MVZ verweist und den Wechsel erst nach Ablauf der 12 Monate durchführt.
-
Bei mir das gleiche (Auftragsnr. 1108770). Bin aber guten Mutes, dass es noch klar gestellt wird bzw. noch in den nächsten Rechnungen gutgeschrieben wird.
-
Re: Postbank kündigen ohne 5,90...
Zitat
Original geschrieben von 31509
wann muss ich kündigen und wann nochmal 1,000.- Euro überweisen um sicherzustellen, dass ich keine 5,90 in Rechnung gestellt bekomme.
Meine Erfahrung ist die, dass es absolut egal ist.
Sollten 5,90 in Rechnung gestellt werden und kein guthaben auf dem Konto sein (empfehlenswert), wird der Betrag von der Postbank ausgeglichen (erscheint dann auf dem Abschlusskontoauszug als Gutschrift durch die Postbank).
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Viel interessanter wäre für mich die Zeile Löhne und Gehälter, kannst du da nicht die Spalten ungeschwärzt hochladen? 
Ich finde diese "Poser"-Screens eh fürn ....