Beiträge von puntigamer

Ich habe meine Punkte eigentlich in der Regel immer im Verhältnis 1:1000 in Euro losbekommen, manchmal mit geringem Abschlag hier im Forum. Wenn man sich nicht an die AGBs hält und beispielsweise die entsprechenden Meilen bei eBay verkauft, ist problemlos ein höherer Kurs drin (ich habe schon mehrfach in den letzten jahren Meilen, seien es Payback punkte als Meilen oder DKB-Club Meilen bei eBay erfolgreich verkauft, aber wie gesagt, ganz AGB-konform ist das nicht).

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Weiterhin stört mich folgendes wenn ich bei der IOS6 ne SMS geschrieben haben z.B. an Kontakt mit "K" dann noch ne SMS stand mein Telefonbuch immer noch bei "K" und ich konnte dann direkt da weiter machen und direkt zu L weiter. Bei der IOS7 steht mein Telefonbuch dann immer wieder auf A... und ich muss mich zu tode blättern bis ich wieder bei L bin :mad: Gibt es da eine Lösung? Danke

Ich weiß nicht ob es eine andere Lösung gibt, aber in den Kontakten hast du seit zig iOS versionen am rand ein Alphabet. Dort einfach auf K am rechten Rand drücken (auch wenn man vll M erwischt, da die doch recht klein sind, mit iOS 7 ist die Trefferquote aber deutlich höher, da nun zwischen drin Punkte sind) und sofort bist du bei dem entsprechend getroffenen Buchstaben ...

Re: Re: PB Kredit, jetzt etwas Interessanter mit 130 Euro Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Wo gibts dafür 200 € Provision? Gilt das auch für privat?

Zitat

Original geschrieben von goye
    http://www.finanzpartnernetz.de/ oder affili.net

Wie kommt man denn leicht an eine Registrierung bei finanzpartnernetz, wenn man keine eigene Webseite hat?

Ohne Homepage kommst du allerdings nur nicht ran ... außer du kennst jemand, der bei dem Programm zugelassen wurde ...

Ansonsten vll bei zanox.de probieren, da bekommt man vll die Zulassung auch ohne Hommage.

Meines Erachtens kann der Widerstand um 483 $ in nächster Zeit nicht durchbrochen werden. Dafür reichen die, im Vergleich zu Samsung und Co., relativ guten Zahlen einfach nicht aus und es gibt zuviele schlechte Nachrichten (Patentstreitereien, Verkaufsverbote, E-Book-Streitereien, ...).
    Ich rechne wirklich erst mit der Präsentation des neuen iPhones (inkl. dem möglichen billig-iphone) auf nachhaltig steigende Kurse. Ansonsten greifen bei den volatilen Kursen täglich zuviele SL´s, die jeden Tag den Kurs verhageln können ...

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Oder (auch wenn sich gleich puntigamer zu Wort meldet ;) ) noch schlimmer: Die Inflation steigt, aber um die Wirtschaft nicht abzuwürgen, werden die Zinsen nur moderat erhöht. Dann hast du vielleicht ein deutliches reales Minus, während relativ inflationsgeschützte und zinssensitive Assets, z.B. Aktien, durch die Decke gehen...

:D ich denke hier kann ich dir, mal, vollkommen zustimmen :top:

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Was sollte Conrad davon haben? Ich denke, dass sie die ganze Zeit einfach keine Lust hatten irgendwas an ihrem Bestellsystem zu ändern.

Conrad ist ein Unternehmen, welches bei unwirtschaftlichen Handeln einschreiten müsste, hier ist keine "Lust" haben das falsche Argument ;) Die Verluste (an den Callnows verdienen die Läden einen mittleren zweistelligen Cent Betrag) müssen sich allerdings offensichtlich in Grenzen halten oder, wovon ich ausgehe, die haben einfach keinen Einblick (so a la Vattenfall und Payback). Verändert haben die bereits seit langem, dass man zumindest keine callnows mehr direkt online bestellen kann, sondern den Umweg über die Gutscheine gehen muss.

"Neukundenzahlen" oder die Anzahl von Bestellungen machen sich in Geschäftsberichten, Lageberichte, ... eben offensichtlich doch besser als TEUR 100 (+/-) mehr oder weniger Gewinn. Ich zweifel bei denen einfach am IKS insgesamt, irgendwie konfus der Laden. Was ich allerdings jetzt rein persönlich nicht so tragisch finde.

Zitat

Ich wundere mich aber jedes Mal, dass sie diese Mengen an Pappkartons rausschicken. Würde ich dort Pakete verpacken, würde ich doch stutzig werden, wenn auf einmal 10 Gutscheinbestellungen an die selbe Adresse rausgehen sollen.

Zumal die Gutscheine bei Leibe nicht in so einem Karton mit Unmengen an Füllmaterial verschickt werden müssen, aber das ist bei denen schon immer so ...

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Finde schon ganz schön frech von Dir, dass Du uns als Abzocker darstellst, Sachen von uns lernst und nun auf einmal das Gleiche tust. Nun bist Du auch CONRAD-Abzocker. So sieht's aus^^

Du nervst mich langsam ziemlich sehr ehrlich gesagt ... Ich habe niemanden hier als Abzocker dargestellt, denn wer gewisse Lücken ausnutzt, die bei Conrad seit Jahren (!!!) bestehen, ist kein Abzocker per se (conrad hätte schon so lange dieser Geschichte einen Riegel vorschieben können, haben sie aber nicht, sodass ich denke, dass die auch irgendwas davon haben. Eine "win"-win Situation). Ich habe damals schon bei Conrad regelmäßig bestellt, als man nicht den Umweg über Gutscheine gehen musste, sondern callnows direkt bestellen konnte, teilweise mit mehreren Gutscheinen pro Bestellung + 300 bzw. 500 Payback-Punkte pro Bestellung. Und ich könnte dir auch Screens davon zeigen. Aber weißt du was? Ich bin mit meinem fallus zufrieden und brauch den nicht mit irgendwelchen Screens von Summen in Cashback-Konten, Wertpapier-Transaktionen o. dgl. virtuell verlängern. Und mit diesen Post habe ich mich schon weiter aus dem Fenster gelehnt, als ich jemals wollte, aber mein Unmut musste jetzt einfach mal raus ...

In diesem Sinne: Geh einfach mit deinen Haustieren spazieren und alles ist gut. Ich klink mich jetzt hier aus :top: