-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Nee, nee, nee, solche Leute !!! Die beschimpfen uns vor einigen Tagen und was erzählen die nun
Das sind die Schlimmsten solche Leute... ABZOCKER ! ABZOCKER !! ABZOCKER !!!
Schlaf dich besser mal aus oder genieß das schöne Wetter und geh mal raus ...
(P.S. Und wenn du so dünnhäutig bist, dass als Beschimpfung anzusehen, dass ich nur den Thread ins rechte Licht rücken wollen (nämlich, dass Conrad nicht das einzigste ist hier), dann beglückwünsche ich dich recht herzlich)
-
Zitat
Experten bedenken, dass Versandkostenfrei auch Versandkostenfrei bei Zahlung mit Paypal <300€ bedeutet und nutzen diese Möglichkeit aus 
Aktuell kann man auch direkt über die conrad Seite bis 19.5. einen versandkostenfrei-gutschein einlösen. Lässt sich problemlos mit dem 020028-DY (7,50€) kombinieren und dann bspw. per Paypal bezahlen ... :top:
-
Gutschein in Höhe von 50 € für 45 € für das gesamte Amazon Sortiment, ohne MBW.
DKB und Postbank zum sofortigen Versand vorhanden, ansonsten andere Konten am nächsten Tag.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ganz einfach. iOS entwickelt sich zum Marktführer in den USA. Außerdem hat Apple gerade ca. 9 Mrd.
Steuern gespart. Die Börse kann so einfach sein! 

Ganz geheuerlich erscheint es mich auch nicht. Aber, am 16. Mai gibt's ne ordentliche Dividendenzahlung, Ankündigung des Rückkaufs von Aktien, die "iBonds" gingen zu einem lächerlichen Zins weg wie warme Semmeln (spricht für das Vertrauen in Apple) ... und natürlich die Hoffnung, dass doch noch irgendwas zur WWDC im Juni vorgestellt wird. Allerdings befürchte ich eine baldige neuerliche Verschlechterung des Kurses ... zumindest eine Delle im Kurs, die Tendenz zeigt dennoch klar nach oben.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: C&A Bank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ausweiskopien für die Haustiere organisieren, Photoshop lässt grüßen. Solange die Haustiere nicht zum Postident müssen und eine Unterschrift zu leisten haben, sollte alles kein Problem sein...
Urkundenfälschung? Oder können die auch aus einem neuen, erfundenen Land kommen? :confused: 
-
Re: COMMERZ.
Zitat
https://www.milesandmore.comme…_more/home_12/home_5.html
Fürs Girokonto sogar 10.000 Meilen Special bis 30.06. :top: :top:
Mit Kwk kombinierbar?
-
Ich finde sie aktuell auch nicht mehr, habe aber heute beim surfen auf der Seite einen Banner gesehen, dass es beim Depotübertrag mit Schließung des alten Depots 3 % aufs Tagesgeld gibt. Also von einem baldigem Start - wenn nicht bereits geschehen - ist auszugehen.
Edith sagt:
https://www.cortalconsors.de/e…pot-Software/Depotwechsel
-
Zitat
Ohne Kommentar. Wenn es so wäre, wieso gäb's dieser Thread? :gpaul:
Dieser Thread hat seine Berechtigung mit Sicherheit nicht deshalb, Conrad Gutscheine mit Gutscheinen abzuzocken, werter Herr DarioM.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
020540-5W conrad 5€-gutschein
20€ MBW, gratisversand bei bezahlung per sofortüberweisung, gutscheine kaufen, dann in der filiale callnow kaufen
Und das trotz:
Zitat
Original geschrieben von conrad.de
Beim Kauf von Geschenk-Gutscheinen kann kein Aktions-Gutschein verwendet werden.
?
-
... für 47€. DKB und Postbank zum sofortigen Versand des Gutscheins vorhanden.
Keine VHB. :top: