Zur Not ginge https://www.webmiles.de/partnerdetail/partner/buecherde
Kauft man immer für mehr als 50€ ein (gibt dann fünffach webmiles) hat man nen effektiv-rabatt für einen 10€ Buecher.de Gutschein von rund 2%, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.
Beiträge von puntigamer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Wenn Du die Möglichkeit hast, gehe in einen AppleStore, dort wird es Dir für 29 Euro repariert. Habe gesehen, dass Gavis mittlerweile auch eine iPhone Reparatur bewirbt, aber da weiß ich nicht, wie sie das mit dem Austausch des Backcovers halten.Reparatur des Backcovers für 29€ ist aber nur möglich, wenn ausschließlich das Backcover beschädigt ist.
-
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fragen, ob denn gerade Ferien sind
Und zum Thema heikle Fragen an Banken stellen: Meint ihr nicht, dass (durch welchen "Zufall" auch immer) die Banken bzw. entsprechende Mitarbeiter durchaus das hier alles lesen und es dann egal ist, wie man welche Fragen stellt?! -
Also bei Handy-guthaben liegen die Gewinnspannen im oberen zweistelligen Centbereich, also würden die bei 11% ordentlich Verlust machen ... wie es bei dem Apfelprodukten aussieht, kann ich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von quacksalber
Hmm....mein iphone 5 hat heute auch zum ersten Mal dieses Phänomen gezeigt... 2x willkürliche, etwas längere Vibration ohne Nachricht oder sonst was....aber nur im Standby ohne aktiviertes Display....keine ahnung was das ist oder soll.....nervig allemal.Bei mir dasselbe, allerdings nur bei meinem 4er mit 5.0.1,
muss dann immer die Mails checken, ob es vielleicht doch eine "echte" Benachrichtigung war ... -
Re: Internetprovider mit guten Angeboten [insb. ohne MVLZ]
ZitatOriginal geschrieben von suka
Monatliche Kosten:
34,99 €/Mon (und aktuell bis zum 31.12 erster Monat gratis)Findet man dazu aktuell etwas dazu auf der Seite oder ist die Aktion des ersten freien Monats abgelaufen?
Edit: Ok, in Fußnote 58 steht´s ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich denke schon, dass ein Großteil die Gutscheine noch nicht hat. Wann kamen deine Gutscheine denn?Ich und meine Bekannten haben alle bereits ihre Gutscheine (jeweils nur 50€ Gutscheine aus der Sparcard Aktion). Das sind in Summe sicherlich 30 Stück ... aber kann natürlich auch nur ein Ausreißer sein und ist nicht repräsentativ ...
-
Re: Re: Re: Re: PSD Bank RNS
ZitatOriginal geschrieben von rmol
yep - war aber bei dem anderen Konto in der Familie auch so, ohne entsprechende Konsequenz.Bei mir bisher auch.
Mich würde interessieren, ob die das vorher abgezogene Geld irgendwie nummeriert haben oder irgendwie durch Farbe kenntlich gemacht haben, damit die das als bereits angelegtes Geld klassifizieren ...
-
Re: Re: PSD Bank RNS
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Habe auf die übliche Weise ein neues Konto beantragt, und es wurde auch wie immer sofort eingerichtet und die Bedingungen am nächsten Tag schriftlich bestätigt.
Einen Tag später kommt noch ein Brief, dass das Konto nicht den "Bedingungen für die Tagesgeld Plus-Kampagne" entspräche, da das Geld in den letzten 6 Monaten bereits dort angelegt worden sei (das stimmt auch). Deshalb würde das Konto auf den Standardzins 1,22% umgestellt werden, und online ist es nun in der Tat auch so hinterlegt. Muss ich die Kohle halt am Montag wieder abziehen...Die Überprüfung scheint händisch zu erfolgen, bei einem zweiten Konto in der Familie mit dem gleichen Hintergrund ist nämlich noch der Hochzins hinterlegt - evtl. kommt aber nächste Woche auch so ein Brief...
Hast du den gleichen Betrag auf das Konto überwiesen, den du vorher abgezogen hast?
-
ganz bitter ...
Wenns dabei bleibt, kann man sich bei dem Sana bedanken ...