-
Zitat
Original geschrieben von lart
Hier das: Link fing doch ähnlich an, oder? 
Vielen Dank für den Link, sehr interessant ... Dann werde ich wohl unabhängig vom weiteren Verlauf eher verzichten und irgendwie weiter schauen wie ich das los bekomme ... Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Kannst du nicht Paypal als Zahlungsart ausschließen? Sicherheitshalber einfach nicht auf den Käufer eingehen, internationale Bieter ausschließen und das Gerät nochmal reinsetzen.
Habe paypal angeboten, weil es erfahrungsgemäß einen höheren Endpreis gibt als ohne und m.E. die Gebühren aufwiegt und der Käufer hat schon mehrmals geschrieben, dass er per Paypal zahlen will und nur den gesamtpreis braucht ... Nochmal anbieten ist an sich kein Problem, nur müsste ich dann eben Gebühren an eBay abdrücken, da ich die Aktion jetzt quasi genutzt habe ... :mad:
-
Hallo,
ich habe gestern Abend ein iPhone 4S bei eBay eingestellt und aufgrund der Aktion, dass keinerlei Gebühren fällig werden, spaßeshalber einen Sofortkaufenpreis mit angegeben, der schon 10% über den normalen Preis, der für ein neues iPhone bei eBay bezahlt wird. Heute morgen wurde der Artikel dann für den Preis per Sofortkauf erworben, leider habe ich vergessen internationale Bieter auszuschließen, sodass nun ein Engländer gekauft hat, der sich erst heute angemeldet hat und demnach noch keine Bewertung hat, mit einem leicht gebrochenen Englisch schreibt und mich den ganzen Tag mit Mails zwecks dem Gesamtpreis bombardiert hat. Da er sich ja heute erst angemeldet hat, gehe ich nicht von einem gestohlenen eBay-Acc wohl aber von einem gehackten paypal-Acc aus. Noch habe ich keine Zahlung von ihm erhalten. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen um kein Risiko einzugehen, dass ich das Handy abgeschickt habe, aber dann später das Geld zurückgeben muss oder kann ich irgendwie sicher gehen, dass das alles ordentlich abläuft???
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die Prämien werden da generell extrem schnell gutgeschrieben, so schnell wie bei kaum einer anderen Bank.
Gut, scheinbar hat das alter hinsichtlich Erinnerung doch nicht ganz zugeschlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
"Aktuell" sind meine Erfahrungen zwar nicht, aber 2011 funktionierte das problemlos. Auch da gab es zu irgendeiner Zeit (dürfte auch Sommer gewesen sein) 2x 50 Euro.
Okay, wenn ich mich recht erinnere, waren die damals ziemlich schnell und kulant was die Gutschrift der Prämien anging, oder ....
-
Wie sieht es denn aktuell hinsichtlich Erfahrungen (mal abgesehen vom Regionalprinzip der PSD) mit der Eröffnung eines normalen Tagesgeldes und der damit verbundenen Anlage von EUR 2.500, dem Erhalt der KWK-Prämie bei der PSD RNS und der späteren Eröffnung eines Tagesgelds Plus aus?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Die gleiche Mail hatte ich gestern auch im Postfach.
DanielB
ich dachte eigentlich das man bei dieser Aktion konnte man nur 3 Gutscheine kaufen? Wie hast Du 5 bekommen?
Bei der Shell Aktion konnte man imho bis zu 5 Gutscheine (pro Bestellung) kaufen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was habt ihr alle für komische Rechnungen? Bei mir kam nur je 0,64€ Rechnung...aktiviert haben wir doch alle am selben Tag, oder?
Ebenfalls mein Rechnungsbetrag, Aktivierung am 31.7.
-
Zitat
Original geschrieben von User 1904
@ puntigamer:
geh mal auf die 1&1 Homepage, und klick mal auf das kleine Sternchen neben dem Preis von 19,99 €.
Da steht das mit den 12 Monaten dann.
Wahrscheinlich hoffen die, dass das so nicht so viele Leute finden 
Danke, ich finde diese 1und1 Site absolut grässlich, man findet keine kom primierten Informationen oder ich habe gerade Tomaten auf den Augen. Kann man für den Basic-Tarif eine SMS-Flat buchen?
-
Wo steht eigentlich etwas zu der Möglichkeit den Vertrag nach 12 Monaten zu kündigen, schließlich geht man doch eigentlich einen 24 Monats-Vertrag ein? :confused: