-
Sehr interessant dazu:
http://insurance.bwl.uni-mannh…nload/extern/mm/mm140.pdf
Meines Erachtens, dass ergeben zumindest spätere Studien insbes. von Albrecht et. al. (Mannheimer Manuskripte zu Risikotheorie, Portfolio Management und Versicherungswirtschaft) ist an dem Cost-Average-Effekt schon was dran, allerdings reduziert man gleichermaßen das Risiko und die möglichen Gewinne (diese Implikation ist ja so oder so sehr alt, geringeres Risiko ergibt geringere Rendite). Grundsätzlich hat auch der Cost-Average-Effekt seine Berechtigung, insbesondere bei eher fallenden Kursen mit nur geringeren Ausschlägen nach oben ...
Ich hab für mich daraus gelernt: Alles nicht so einfach und alles ist nicht mit nur einem einzelnen Effekt erklärbar :p
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
unsere sind heute bereits angekommen!
Alle oder wie bei vielen anderen nur einer von bspw. fünf bestellten?
-
Gestern morgen Unterlagen abgeschickt. Wird der Vertrag noch aktiviert oder eher nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Obwohl direkt nach Bekanntgabe der Dealverzögerung storniert kann ich bislang keinen Geldeingang auf meinem Konto verzeichnen. Na schauen wir mal ...
Ich hatte Monatg Abend gegen 20 Uhr storniert, Dienstag morgen das Geld auf dem Paypalkonto gutgeschrieben bekommen und gestern bereits auf der KK gebucht. Ich kann mich nicht beklagen.
-
Festnetzflat zubuchbar?
iPhone 4s 32GB verfügbar?
-
Wie hat man denn eigentlich das zu verstehen:
Zitat
**Aktion für Neukunden.Eine Option kostenlos wählbar
Sprachflat in ein Mobilfunknetz der Wahl
Wird das bei vodafone nicht so eng gesehen, oder wann ist man denn ein Neukunde bei Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von mobildiscounter
Gibt es nicht. Das wäre bei der Superflat Internet Plus inklusive. Die haben wir auch mit 10€ mtl. Rabatt als Promo-Aktion im Shop.
Zitat
Nur bei Vertragsabschluß bis zum 30.06.2012: 24 Monate lang jeden Monat 10€ Rabatt.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wieso das denn, wegen der Kabel-Konkurrenz? Da würde ich mir keine Sorgen machen, die Telekom wird auch in Zukunft Milliardengewinne machen, v.a. mit der sog. letzten Meile. Wenn sie die nicht hätte, sähe es wohl etwas anders aus.
Seh ich ein bisschen anders bzw. muss man auch ein wenig einschränken.
http://www.manager-magazin.de/…/it/0,2828,834925,00.html
-
Hätte auch ganz gerne ein Auszahlungsangebot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
nach wieviel Wochen/Monaten?
Bei mir ebenfalls. Lieferbeginn 1. Mai.