ZitatOriginal geschrieben von flensi
Interessante Idee!Da wird jeder Gang zum Thron zum Glücksspiel.:-)
Allerdings habe ich davon nichts weil mir die passende SIM fehlt.
Gruss
-ralf-
ymmd ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Interessante Idee!Da wird jeder Gang zum Thron zum Glücksspiel.:-)
Allerdings habe ich davon nichts weil mir die passende SIM fehlt.
Gruss
-ralf-
ymmd ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Solange die mit 0 € im System stehen kannst du x-Karten in den Warenkorb legen, über 15 € wirst du so nie kommen, weil x mal 0 € ergibt immer 0 €.
Matheexperte? Ja!
Ironieexperte? Nein!
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Am 16.04. um 17:54 Uhr. Aber die Gutscheine waren heute nicht im Briefkasten.
Same here, zumindest was die fehlenden drei bei mir angeht.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Diesmal steht die Seriennummer auf dem Brief. Anscheinend wird damit überwacht, wer welchen Gutschein bekommt und einlöst, damit man nicht behaupten kann, dass nichts geliefert wurde.
was ich aber sehr sinnvoll finde muss ich sagen.
Bei mir sind 2 von 5 heute angekommen, ich hoffe der Rest kommt dann noch.
Ab Montag gibt's dann 50€ Saturn Gutscheine für 40€, nur einen pro Account ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Ist beim fussball meist generell normal, egal welches netz, das es überlastet ist...
Datenverkehr kann man fast komplett vergessen, mit glück geht ein anruf oder sms raus, das sind so meine erfahrungen der letzten jahre...
Kann ich so für Vodafone unterschreiben. Telefon, SMS geht mit Verzögerung, Daten gehen eigentlich nie durch und ich bin auch oft in der zweiten und dritten Liga unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
Ich habe noch keine Kinder (sicher noch die nä. 10 Jahre), aber wenn es so weit kommen sollte werde ich darauf achten, meinen Kindern ein extrem ausgeprägtes Selbstbewusstsein zu installieren, unabhängig davon ob und was sie besitzen.
Ich habe allerdings gehört, dass es bei diesem Selbstbewusstseins Programm ab und an Installationsprobleme gibt. Da hat der ebenfalls von dir zitierte Bill Gates wohl etwas schlecht programmiert ...
Gutschrift Anfang Februar 2013 ... ![]()
Die Postbank lernt also auch ...
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Kann man Vattenfall über Payback nach 1Monat echt wieder kündigen und das Ganze mehrmals im Jahr? Das wäre ja unschlagbar...
Grds. schon, aber durch die Wechselzeit von 2-3 Monaten je Versorger wird die Wechselhäufigkeit etwas begrenzt.
So, die Media Markt Gutscheine müssen finanziert werden,
aber morgen gibt es 50.000 Promo Cards im Wert von 50€ für 35€, mit denen dann der nächste Deal bezahlt werden kann ...
Zitat
Mit der Quicker Promo Deal Sparcard kannst Du bei allen zukünftigen Promo Deals auf quicker.com nochmal zusätzlich sparen, indem Du die Sparcard z.B. beim Kauf eines 50€ Amazon.de-, Aral- oder Shell-Gutschein eintauscht. Damit kostet Dich Dein nächster Quicker-Gutschein nur 35€ statt 40€!