ZitatOriginal geschrieben von stanfields
PS: Gibt grad sogar 10.000 Punkte für den Abschluss, oder?
Das passt gerade perfekt :top:
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
PS: Gibt grad sogar 10.000 Punkte für den Abschluss, oder?
Das passt gerade perfekt :top:
Danke!
Für mich bitte zwei mal
boecki1
sehr angenehm und zuverlässig :top:
Perfekt!
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Es geht doch auf dem iPhone :confused:
Es geht aus lizenzrechtlichen gründen nicht, die Exklusivrechte hat nur die Telekom.
Deshalb hatte es mich ja gewundert, dass es auf einmal auf dem ipad gehen soll ...
Edit: Im zitierten text ging es um die BuLi, die nicht geht.
SkyGo ansonsten funktioniert, ja.
Zum Nutzen des Appstores brauchst du zwingend eine Apple ID.
Die gibt's aber auch ohne Kreditkarte, ist sogar sehr empfehlenswert.
Die Abrechnung, wenns dann doch mal ein kostenpflichtiges App sein soll, läuft dann auf Prepaid Basis, die man dann mit itunes Karten aufläd.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Musst dir ein iPad zulegen, darüber kannst du auch BuLi schauen
Muss man dazu noch was modifizieren oder funktioniert das einfach so.
Oder konkret: Warum funktioniert das auf dem ipad und nicht auf dem iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von ingo61
Und bei Lidl kaufe ich auch nichts mehr, ist auch so ein badenwürtembergischer Familienbetrieb mit ähnlich gleichen "Führungsgrundssätzen", das weiß ich aus eigener Erfahrung...
Und genau das ist es. Ich verstehe absolut nicht, warum alle (nur) so auf Schlecker rumhacken. Man kann bei allen Discountern anfangen. Ich hatte bspw. mal ne Freundin, die hatte bei Netto gearbeitet. Die musste frü eine Stunde vor Öffnung da sein und abends teilweise 2 Stunden länger bleiben um alles ordentlich zu machen, unbezahlt versteht sich. Dann kam sie auf einen rechn. Studnenlohn von vll 4,50 € (als Schüler macht man das dann halt mit ...). Weiterhin wurden teilweise die Spinte durchsucht usw. usw. usw.
Was mich bei uns hier wundert: Warum sind die Schlecker Filialen alle an so ungünstigen Orten? Die DMs und Rossmänner
sind bei uns immer in den großen Einkaufscentern oder zumindest da wo man öfters hingeht. Da geht man immer mal in Dm oder so rein. Die Schlecker hier sind teilweise komplett im Nirgendwo oder man muss nochmal paar Minuten laufen, wenn man grade bspw. Lebensmittel einkaufen war. Von den ganzen anderen Argumente zwecks Preis- und Ausstattungsnachteilen ggü. DM/Rossmann/... ganz zu schweigen.
Aber ich glaube 2012 wird insgesamt ein großes Pleitenjahr.
Erst Kodak (natürlich noch mal ne Nummer größer) ... mal sehen welche nahmhaften Unternehmen es noch so erwischt ...
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Genau! Warum reden hier all von Bayern oder Dortmund?![]()
6 Punkte in einer Saison gegen die Bayern geholt,- es läuft doch prima!
Und dabei zwei mal mit tatkräftiger Unterstützung vom Neuer ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Speziell die DKB-Karten oder Visa allgemein? Ersteres wäre mir neu, während das zweite im Ermessen des Automatenbesitzers liegt. Wenn aber das Logo von Visa drauf ist, dann ist seitens Visa auch die Auszahlung jeglicher Visakarten verpflichtend.
Mit der EC gehts, mit der VISA nicht.
Und ansonsten sei auf die Links von Applied verwiesen ...
Einschränkung: Bei der Ostsächsischen-Sparkasse bspw. sind die DKB Karten gesperrt.
kann weg