Frage zu Sky Go

  • Zitat

    Original geschrieben von Henne96
    Wobei man dann nur Sky Sport News (HD) gucken kann, ...

    Gut dann hat sich das erledigt.


    Danke für die Info's!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Musst dir ein iPad zulegen, darüber kannst du auch BuLi schauen :-)


    Muss man dazu noch was modifizieren oder funktioniert das einfach so.
    Oder konkret: Warum funktioniert das auf dem ipad und nicht auf dem iPhone?

  • Auf dem iPad lief die Buli über die Sky App schon immer. Die Telekom hält imho die Rechte für Handys/Smartphones. Das iPad ist aber ein TabletPC, daher darf darauf die Buli gesendet werden...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Richtig. Die letzte Ausschreibung der DFL war ein ziemlicher Witz. Die Telekom hat dort für die "Internet-Rechte" wie es damals hiess geboten. Letztlich hatten diejenigen, die die Verträge ausgearbeitet hatten nicht den Hauch einer Ahnung, worum es dabei eigentlich ging.


    Es gab einen ziemlichen Hick-Hack darüber, was das nun genau für Rechte sind und was nicht. Letztlich hat sich Sky mit der T-Com darauf geeinigt, dass man kein IPTV auf TVs anbietet und kein IPTV für Smartphones/Handy (jeweils nur auf die Bundesliga bezogen).

  • Bei GMX gibt es gerade eine Aktion mit Sky Q Receiver. Weiß jemand, welche Sparten von Sky da alles enthalten sind? Bundesliga, CL?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • CL mit Sicherheit nicht,da liegen die Rechte seit dieser Saison bei Amazon Prime (Topspiel am Dienstag) und der Rest bei DAZN. Bei Sky läuft nur noch der Bundesligasamstag und die englischen Wochen in der Bundesliga. Dazu noch die zweite Liga komplett. DAZN überträgt die Freitags und Sonntagsspiele.

  • Sehe gerade, dass bei den 12,50 Euro das Entertain inklusive ist und man einzelne Pakete dazu buchen kann. Bei Sky selbst gibt es 50 bzw. ab zwei Paketen ein 125 Euro Amazon Gutschein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!