Frage zu Sky Go

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Musst dir ein iPad zulegen, darüber kannst du auch BuLi schauen :-)


    Aber nur via WiFi.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • neue Tarifstruktur bei SkyGo


    moin moin,...


    falls jemand nicht bei teltarif und co. mitliest:


    Nach dieser Meldung ist nicht nur der Verbreitungsweg über den Live-Dienst der xbox360 vorgesehen, sondern es soll auch ein neues Tarif/Abomodell kommen... da soll die zweite SmartCard dann wohl wieder Extragebühren kosten... .


    Gruesse vom KURTi

  • Sorry H&S: Teltarif hat etwas die Gerüchte und Pressemitteilungen durcheinander geworfen. Die zweite Smartcard KOSTET jetzt schon monatlich extra ;)


    Für Komplett-Abonenten (inkl. HD!) ist übrigens Sky Go seit vorgestern kostenfrei ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom


    Für Komplett-Abonenten (inkl. HD!) ist übrigens Sky Go seit vorgestern kostenfrei ;)


    Denkste...Nur für die,die im Kundencenter das HD Paket für 10 € eingetragen haben.Für Kunden die da nur 4 € stehen haben,geht nichts.

  • Also bin ich als Unitymedia Kunde in den A... gekniffen. Die lassen mir nur den Sport HD1. Super Sache!!!

    Iphone 4S 32GB weiß
    Imac 21,5" I5 2011
    Macbook Pro 15" Unibody

  • Zitat

    Original geschrieben von Appletotal
    Also bin ich als Unitymedia Kunde in den A... gekniffen. Die lassen mir nur den Sport HD1. Super Sache!!!


    *** Offtopic ***
    Dein Posteingang ist leider wieder voll! Kann Dir auf Deine Nachricht leider nicht antworten!
    VG
    Erik
    ***************

    iPhone 12 Pro Max

    iPad Pro 2022

  • Welche(s) Paket(e) bucht man damit man Sky Go möglichst günstig bekommt? Schüssel ist nicht vorhanden nur die Nutzung via Web ist gewünscht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!