Frage zu Sky Go

  • Bin ich da jetzt zu blöd, oder geht das wieder? => Es ist doch gerade das Problem, dass es nicht mehr über den Browser geht, sondern nur noch über die App. :/

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Bin ich da jetzt zu blöd, oder geht das wieder? => Es ist doch gerade das Problem, dass es nicht mehr über den Browser geht, sondern nur noch über die App. :/

    Die Leute so circa 55 Jahre alt, haben keine Spielekonsole. Diese Anschaffung halte ich für deutlich teurer als den Fire TV Stick. Den habe ich jetzt auch bestellt. Natürlich 4K statt den Lite. Wobei mich jetzt schon die Einrichtung der App ankotzt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nochmal: Früher konnte man Sky Go über jeden Browser nutzen, einfach einloggen und los (egal, ob Konsole, Laptop, was auch immer). Das geht jetzt nicht mehr, daher braucht man Frickellösungen. So ist zumindest mein Stand.


    Mit Sky Ticket gibt es Apps für TV / Chromecast etc., damit man Vollbild auf TV schauen kann.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Du hast bereits einen 4k TV und nutzt ansonsten auch Amazon Prime?

    Ich habe kein Prime. Und der 4K Stick ist jetzt unterwegs bzw bestellt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Und der 4K Stick ist jetzt unterwegs bzw bestellt.

    Oder bist du der Meinung, dass du dann mit dem 4k Stick auch 4k schauen kann (obwohl du ja eigentlich keinen 4k TV hast)?

    Und technisch (Quad-Core-Prozessor) nehmen sich der 'Lite', der 'TV Stick' und der 'TV Stick 4K' gar nichts!

  • Okay, dann hast du Recht. Aber falls es mal ein 4K TV wird, sind sie gewappnet ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Stimmt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm... Alternativ würde aber doch auch ein Tablet gehen, welches dann mit HDMI (Natürlich sollte das Tablet HDMI fähig sein Nativ oder per USB-C) an den Fernseher gebunden wird. Das wird das einfachste sein, wenn ein Laptop zu umständlich ist oder der TV offensichtlich nicht Sky-Go fähig ist.

    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!