Beiträge von meernst

    Hallo zusammen,


    Die Suche hat mich leider nicht wirklich weiter gebracht, ich hoffte es gibt nen generellen Thread zu I-Tunes.


    Ich habe ein defektes 12 Pro, welches sich, unregelmäßig, neu startet. Da dass mal nur ein 2 minuten oder auch mal 1,5 Tage sein können, also reine Neustartzeit, habe ich jetzt am Sonntag endlich ein Backup erstellen können. Allerdings musste ich dazu erstmal 150GB Daten auf Laufwerk C:\ freischaufeln, da sich ja der Pfad für das Backup, in I-Tunes, nicht ändern lässt.

    Der Trick, die Daten auf ein anderes Laufwerk zu legen und, mit mklink, eine Verknüpfung auf den Originalpfad zu legen, scheitert, da Windows mir dann entweder erklärt das da keine Daten vorhanden sind oder eben schon Dateien vor Ort wären. Vermutlich wurde die Option unter Windows 10, irgendwie eingeschränkt.


    Habt Ihr da nen Tip für? Bin zwar auch an der einfachsten Lösung dran, also einfach den Rechner tauschen und für ne ausreichend große C-Partition zu sorgen, aber die Option will ich gerne noch ein wenig schieben, weil Waschmaschine, Trockner und neues IPhone, doch ein wenig ins Geld geht...

    Ne USB-Cam kann man doch auch einfach abziehen? dann braucht man nix abkleben und das Gerät kann nichts aufzeichnen?

    Damit wäre das Problem eigentlich gelöst. Bei einem Laptop / Tablet oder Smartphone würde ich, wenn ich da Wert drauf lege auch abkleben, sofern kein Hardwareschieber montiert ist

    Android ging bisher eigentlich problemlos. Zumindest dachte ich das. Ich nutze aber tatsächlich, ab und an den Rechner per HDMI an nem fremden TV. Aber das scheidet ja aus.

    Die frage wäre, wie es mit einem Surface GO gehen würde? Das wäre ja im Prinzip ein Tablet, mit Windows und erweiterter Funktionalität

    Stimmt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm... Alternativ würde aber doch auch ein Tablet gehen, welches dann mit HDMI (Natürlich sollte das Tablet HDMI fähig sein Nativ oder per USB-C) an den Fernseher gebunden wird. Das wird das einfachste sein, wenn ein Laptop zu umständlich ist oder der TV offensichtlich nicht Sky-Go fähig ist.