Ist da aber nicht ein YoutubeMusic Premium Abo nötig? zumindest um mehr als ein Song zu hören? Via Blauzahn klappte das früher auch ohne Premium, nur mit CarPlay war, glaube ich, ein Premium Konto nötig
Beiträge von meernst
-
-
Ah, also das Prinzip komplett falsch verstanden, Danke.
-
Geht Wlan-Call nicht nur, wenn alle im Wlan sind? von außerhalb muss doch dann trotzdem ne Funkzelle gefunden werden, oder hab ich das Prinzip nicht ganz verstanden?
-
Ne USB-Cam kann man doch auch einfach abziehen? dann braucht man nix abkleben und das Gerät kann nichts aufzeichnen?
Damit wäre das Problem eigentlich gelöst. Bei einem Laptop / Tablet oder Smartphone würde ich, wenn ich da Wert drauf lege auch abkleben, sofern kein Hardwareschieber montiert ist
-
Android ging bisher eigentlich problemlos. Zumindest dachte ich das. Ich nutze aber tatsächlich, ab und an den Rechner per HDMI an nem fremden TV. Aber das scheidet ja aus.
Die frage wäre, wie es mit einem Surface GO gehen würde? Das wäre ja im Prinzip ein Tablet, mit Windows und erweiterter Funktionalität
-
Stimmt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm... Alternativ würde aber doch auch ein Tablet gehen, welches dann mit HDMI (Natürlich sollte das Tablet HDMI fähig sein Nativ oder per USB-C) an den Fernseher gebunden wird. Das wird das einfachste sein, wenn ein Laptop zu umständlich ist oder der TV offensichtlich nicht Sky-Go fähig ist.
-
Alternativ ne Spielekonsole, welche über nen Browser verfügt...
-
War nicht böse gemeint, aber sieht man halt erst, wenn man tatsächlich wissen will, wohin der QR-Code führt. So sah das wie ein "offizielles" Angebot von Apple aus.
-
Vielleicht wäre es hier hilfreich gewesen, das man dazuschreibt, das es sich dabei um ein Angebot über Shazam handelt...
-
Vielleicht ne blöde frage, oder ich hab das ganze überlesen, aber ist es möglich ein Windows RT-Gerät auf 11 upzudaten?
Hab da noch eines der ersten Lenovo Yoga mit ARM-Prozessor und somit nur Windows RT...