Frage zu Sky Go

  • hallo,
    ich habe mal eine frage zu sky go. wenn ich sky go mit einer 2 . karte bestelle kann sie, laut sky, ja nur im selben haushalt verwendet werden wie die hauptkarte. meine frage ist das auch technisch so ? merkt die 2. karte wenn sie in einem anderen haushalt betrieben wird oder funktioniert sie überall? natürlich vorrausgesetzt es liegt die selbe empfangsart (sat) vor.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Ich denke mal, die Karte wird dann an den receiver gekoppelt sein wenn mich nicht alles täuscht....

    Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer.

  • Du kannst die karte einsetzen wo du willst, technisch wird das nicht kontrolliert. Sky will das natürlich nicht, aber sie können auch nix dagegen tun...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • hallo realice,
    danke für deine antwort. vermutest du das od weißt du das aus eigenem versuch ?
    da sky ja mittlerweile auch ci+ module anbietet kann es ja nicht an einen reciever gekoppelt sein.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Was sky selbstverständlich kann ist eine Smartcard mit einem Receiver pairen - wenn die Smartcard aber ohne beispielsweise einen Sky+ Receiver bestellt wurde dann wurde mit Sicherheit auch kein Pairing aktiviert insofern wird sie auch in jedem anderen Receiver funktionieren ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • wie schon beschrieben es klappt. In England koppelt man die Receiver manchmal direkt an den Telefonanschluss soweit ist Sky Deutschland aber nicht.

  • Per Selbstversuch getestet :)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hallo,


    ich habe ja auch Sky go, aber mal was anderes.


    Im Fernsehen wird immer mit Bundesliga geworben, wenn ich aber das iphone benutze kommt die Meldung "Diesen Inhalt dürfen wir aus Lizenztechnischen Gründen nicht anbieten".


    Warum wird dann aber im Werbespot damit geworben???


    Ich habe das Paket Bundesliga im Abo inklusive, nur zur Info.


    Mfg


    Schanzet

  • Im TV wird "Bundesliga bei Sky" beworben, aber nicht bei "Sky Go". Die Internetübertragungsrechte für die BL liegen imho bei der Telekom. Deswegen darf Sky das nicht (in D) anbieten.

    ~done~

  • Musst dir ein iPad zulegen, darüber kannst du auch BuLi schauen :-)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!